- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Exclusives Hotel mit einem außergewöhnlich gutem Service. Hotelrezeption Manager Herr Wiessmann, ein absolut erstklassiger Service, den wir mit großer Freude genossen haben und in dieser Form mehr als erstklassig bedient und informiert wurden. Die Dame beim Frühstück dessen Namen wir leider nicht haben, eine Seele des Hauses und eine Freude Menschen zu begegnen die Ihren Job mit einer so großen Leidenschaft erledigen, einfach wunderbar. Ein exclusiver Transfer zum Airport und rundherum nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein kleines Manko allerdings die Küche/Karte bzw. das Essen über den Roomservice. Hier sollte unbedingt an der Auswahl und der Qualität gearbeitet werden. Ansonsten ein wirklich grandioser Aufenthalt und im Sommer 2020 sofort wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren kürzlichen Aufenthalt im Falkensteiner Schlosshotel Velden. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Gastgeberqualitäten unseres Teams zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Positive Bewertungen über den Service unserer Mitarbeiter freut unser Team besonders, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ebenfalls möchte ich Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unserer Roomservicekarte danken, wir werden es nutzen um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen auch bei Ihren nächsten Aufenthalten am Wörthersee ein zweites Zuhause bieten zu dürfen. Mit den besten persönlichen Grüßen, Jean David Wiessmann Guest Relation Manager at.fsv.fo@falkensteiner.com