Das Hotel ist sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Die Anlage ist überschaubar und für Kinder bestens geeignet. Der Service ist absolut zuvorkommend und auch sehr gut organisiert. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl groß genug, sodass für jeden etwas dabei ist.
Schön und zweckmäßig eingerichtet. Einzig das Klopapier ist viel zu dünn. Da könnte man etwas an der Qualität verbessern.
Das Buffet war sehr ansehnlich und appetitlich angerichtet. Die Speisebezeichnungs-Kärtchen bei den Speisen waren teilweise total falsch übersetzt, lustig aber leider falsch. Schade fand ich, dass im Hotel keine Wasserflaschen ausgegeben werden - die Getränke-Zapfsäulen waren immer zugänglich, nur ist es etwas mühsam sich Flaschen etc. für einen Tag am Strand dort aufzufüllen. Da wäre ich gerne bereit für einen Aufpreis einfach Wasserflaschen ausgegeben zu bekommen. Das All-Inclusive-Cocktail-Angebot könnte man noch erweitern. Es wurden über eine ganze Woche dieselben zwei Cocktails angeboten.
Das Personal an der Bar gehörte besser geschult. Manchmal lange Wartezeiten durch unkoordinierte Arbeitsvorgänge. Die ServicemitarbeiterInnen sind gut organisiert und reagieren schnell bei Wünschen, Beschwerden etc.
Das Hotel liegt direkt an einer befahrenen Straße, daher ist jedem ein Blick in die Anlage möglich. Etwas störend, wenn man in der ersten Liegereihe liegt, da jeder hineinschauen kann. Aber ich denke, wenn die Büsche dann etwas gewachsen sind, hat sich dieses Problem auch gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot des Shuttles zum Strand (welcher auch nur 15 MInuten zu Fuß erreichbar ist) für eine kleine Gebühr fand ich top. Die Poolanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Handtuchservice ist auch gratis verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Herr Roman, Vielen Dank für eine ausführliche und sehr positive Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie denn Aufenthalt und das Hotel genossen haben. Danke für die positiven Feedbacks zum Design, Verpflegung Essen Qualität, und Personal. Bis zum nächsten Mal, wünschen wir ihnen einen schönen und sonnigen Sommer ihr Falkensteiner Punat Team & General Manager Marko Vuljan