- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2005 eröffnet und befindet sich einem sehr guten Zustand. Es ist ein modernes Hotel mit einem sehr guten Spa-Bereich. Hier Können sich Familien als auch Paar wohlfühlen und den Alttag vergessen lassen.
Es sind morderne Zimmer mit einer guten Ausstattung.
Sehr abwechslungsreich und eine super Qualität.
Der Service ist sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter - man ist stets um das Wohlsein der Gäste bemüht.
Das Hotel liegt direkt am Katschberg in einem ruhigen Ort. Wer nach Unterhaltungs- und Shoppingmöglichkeiten sucht, der ist hier falsch. Es ist ideal für Skifahrer und Wanderer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurden täglich Ausflüge in die nähere Umgebung angeboten. Das Kinderprogramm ist sehr liebevoll organisiert. Die Kinderbetreuung ist sehr qualifiziert. Für die Kinder gibt es einen separten Badebereich, wo sie nach Herzenslust schwimmen können, ohne dass sie die anderen Besucher stören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |