Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • StadtFalkensteiner - wohl kaum!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wo Falkensteiner drauf steht, muss nicht Falkensteiner drin sein! Entspricht absolut nicht dem Standard eines österreichischen Falkensteiners! Waren überrascht, dass das Hotel hier so gute Bewertungen erhalten hat, wir können es nicht empfehen. Keine Garage, kein WLAN - kostet alles extra und viel. Service ist miserabel, allgemein wirkt das Hotel abgewohnt, vor allem von aussen nicht schön, innen alles sehr düster. Nicht das Falkensteiner buchen, beim Austria Trend Hotel in Bratsilava ist man wesentlich besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, KEIN Internet/WLAN, nur gegen Zahlung (€ 3,- pro Stunde). Gutes Badezimmer, aber wir hatten bei Ankunft nur 1 Bademantel und 1 Handtuch. Es gibt nur Fön und Seife im Badezimmer, alles andere (Shampoo, Bodylotion) muss man selbst mitnehmen, nicht vergessen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt, das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Besser in der Altstadt in ein nettes Cafe gehen! Die "warmen" Sachen im Hotel sind alle nur lau, die Rühreier richtig grauslich, wässrig, ungewürzt und lauwarm - pfui! Palatschinken sind kalt, Würstchen und Gemüse sind kalt. Einzig die frisch zubereiteten Ham & Eggs sind ok, aber auch ungewürzt und lieblos zubereitet. Kaffee ist gar nicht gut, besser Tee trinken!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlechter Service beim Frühstück, es schwirren zwar einige sehr junge Kellner und Kellnerinnen herum, aber man wird nicht von selbst nach Kaffee gefragt. Man muss schnell sein, wenn man einen festhalten will. Beim Abräumen ist das Personal auch nachlässig, dauert lange. Nur kurz vor 10:00, wenn das Frühstück endet, werden alle aktiv und räumen schleunigst alles weg und drehen das Licht ab. Also wer 10 vor 10 kommt, ist schlecht beraten. Das Zimmerservice ist auch eine Katastrophe. Wer bis 11:00 das "bitte nicht stören" Schild an der Türe hat, dessen Zimmer wird einfach nicht geputzt. Man merkt zwar, dass jemand im Zimmer war, denn die kostenpflichtige Mineralwasserflasche (um € 3,50) wurde gegen eine neue ausgetauscht und auf die Rechnung geschrieben, aber das schmutzige Geschirr bleibt stehen, der Mistkübel bleibt voll, die Betten ungemacht und die Badetücher nass. Service ist eine Frechheit! Einzig bei der Rezeption war das Personal bemüht und kompetent. Bei der Ankunft war im Zimmer alles nur für 1 person hergerichtet, obwohl für 2 gebucht. Also nur 1 Bademantel und nur Badetücher für 1 Person.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, aber auch direkt an der Hauptstraße sehr laut und viele Abgase. Die Burg gleich um die Ecke, kann man aber nur vom obersten Stock (Spa & Executive Lounge) sehen. Man muss nur über die Straße und ist gleich in der Altstadt, ca. 20min. von der Donau entfernt. 10 Min. braucht man rauf zur Burg. Den Bahnhof erreicht man am besten mit der Buslinie 93, ist in 5 Min. dort, zu Fuß ca. 30min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness-Center und Spa sind DAS Highlight im Hotel. Dort gibt es zwar kein sichtbares Personal, aber es wirkt alles sauber und gepflegt, reichlich frische Handtücher, ein gutes (zwar etxrem heißes) Dampfbad und das Beste: ein toller Blick aus dem Ruheraum auf die Burg - tolle Sache am Abend! Spa hat bis 23:00 geföffnet, auch fein. Ist im obersten Stock, Zutritt mit der Zimmerkarte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:8