Alle Bewertungen anzeigen
Jeanny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
ohne Worte LUXUS
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war unser erstes Luxus Hotel und wenn unser Geldbeutel es öfter hergeben würde, würden wir sofort wieder ein Fairmont Hotel buchen. Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben und man fühlt sich wie zuhause nur mit Service :) Alles, vom Zimmer, über die Lobby, den Speisesaal bis hin zur Deko und der Poolandschaft waren auf dem neusten Stand und sehr luxuriös (für unsere Verhältnisse zumindest). Wir haben uns gleich die tolle Aussicht auf die Skyline von Dubai Marina verliebt und wollte garnicht mehr aus den kuscheligen Betten aufstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und wir hatten beide ein Kingsizebett für uns alleine :) Zudem gab es ein riesiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem extra abgetrennten WC. Duschartikel und ein kuscheliger Bademantel waren vorhanden. Die Dusche war eine ,,Regendusche,, und da hätte ich ewig drunter stehen können. Es gab eine Kaffeemaschine und eine Minibar gegen Gebühr sowie kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Der Balkon war sehr groß, nur für uns nicht zu nutzen, da es zu heiß war im Juni und die Luftfeuchtigkeit zu hoch war, da war das Zimmer mit Klimaanlage angenehmer :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war international und daher eher ein Brunch als ein Frühstück :) Von jeglicher Sorte Brot/Brötchen, über Aufschnitt, Marmeladen, engl. Frühstück, Suppe, bis hin zu Schweinefleisch( keine Selbstverständlichkeit in einem muslimischen Land im Ramadan) und frischen Eiergerichten und Waffeln/Pancakes gab es einfach alles. Wer da nicht satt wurde hatte selber schuld. Am Pool haben wir uns am Tag Snacks, kalte Getränke, Eiskaffee etc. geholt. Dort war alles allerdings recht teuer. Zum Abendessen waren wir immer außerhalb des Hotel in der Stadt, dem Souk ect.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und können daher die anderen Restaurants nicht bewerten. Der Frühstückssaal war sehr groß und es war definitiv genug Personal vorhanden. Man wurde jedes Mal zu seinem Tisch gebracht und bekam gleich Kaffee und Tee hingestellt. Das Essen war immer aufgefüllt. An der Rezeption waren alles super nett und hilfsbereit. Am Pool gab es am Tag gekühlte Handtücher gegen einen Hitzschlag (toller Service!) und immer frische Handtücher und kostenloses stilles Wasser. Die Jungs dort waren immer zuvorkommen und nicht aufdringlich. Vor dem Hotel gab es immer Leute, die einem bei einem Taxi halfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Fairmont liegt auf der Palmensinsel mit einem tollen Blick auf die Skyline von Dubai. Leider gibt es außerhalb weder Restaurants noch Bars, so das man darauf angewiesen ist im Hotel zu bleiben oder mit dem Taxi in die Stadt zu fahren. Gut, die Taxis sind nicht teuer in Dubaie, für den Weg in den Souk haben wir für hin und zurück 7 EUR bezahlt und zur Dubai Mall 10 EUR. Wir haben uns das Taxi dann mit anderen Gästen geteilt. Leider fährt die Straßenbahn noch nicht, aber diese ist im Bau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanny
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeanny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel, unsere geräumigen Zimmer mit Blick auf die Marina, das Essen und der Service allgemein so gut gefallen haben. Es ist immer unser Ziel, unsere Gäste zu verwöhnen und den Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns bei Ihnen und würden uns freuen Sie bald wieder hier im Fairmont The Palm als Gast begrüβen zu dürfen. Herzliche Grüβe aus Dubai Ihr Mark Sawkins General Manager Fairmont The Palm