- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer zur Meerseite mit toller Aussicht auf die Skyline. Allerdings sind die Preise für Snaks und Getränke sehr hoch.
Die Zimmer sind luxeriös ausgestattet. Badewanne, separate Dusche und getrenntes WC/Bidet. Begehbarer Kleiderschrank mit unkompliziertem Safe. Kingsizebetten und ein riesiger Balkon mit Sicht auf die Palme und die Dubai Marina. Nespressi-Automat und stilles Wasser auf dem Zimmer sind selbstverständlich. Die Minibar bietet allerhand teuere Köstlichkeiten. Die Klimatisierung kann individuell gesteuert werden und reicht völlig aus.
Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Hier war alles erdenkliche vorhanden. Die Qualtität der Speisen ist hervorragend. Allerdings ist das Restaurant etwas dunkel und erinnert teilweise an eine Kantine. Wer kann, sollte sich einen Platz im Garten geben lassen. Insgesamt war das Angebot für unseren Begriff völlig überteuert. Ein Tütchen Pommes für 10 Euro ist schon etwas happig.
Das Personal ist professionell aber nicht allzu freundlich. Die Rezeption bildet hier die Ausnahme. Stets freundlich und hilfbereit, hier ein Sonderlob. Man merkt, dass das Management hohe Standars setzt, alle Wünsche werden postwendend und zur Zufriedenheit erfüllt.
Auf dem "Stamm" der Palme bietet das Hotel einen herrlichen Ausblick auf Teile der Palme. In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants oder Geschäfte. Man ist auf die Verpflegung im Hotel angewiesen. Der Hotelshuttle bringt einen kostenlos in die Mall of Emirates (20 Minuten). Dort kann man verhältnsmäßig preiswert Essen und Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der von uns genutzte Shuttle war sehr pünktlich und komfortabel, sonst hab en wir keine Angebote genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt so ausführlich geschrieben haben. Es hat uns sehr gefreut das Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel, unsere luxuriösen Zimmer mit wunderbaren Blick auf die Marina sowie andere Angebote und unser freundliches Personal gefallen haben. Das Ziel unseres Hotels ist es immer unsere Gäste zu verwöhnen und den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns bei Ihnen und würden uns freuen Sie bald wieder hier im Fairmont The Palm als Gast begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Francis Desjardins Director of Operations Fairmont The Palm