Cora (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

5* Hotel mit Fokus auf Masse statt Klasse

3,0/6
Grosses Hotel auf dem Stamm der Palme mit Strandabschnitt. Verschiedene Restaurants, grosse Poollandschaft und Fitnesscenter. Mit dem Fokus auf Masse statt Klasse wird dieses Hotel einem 5* Hotel nicht gerecht.

Lage & Umgebung4,0
Lage auf dem Baumstamm der Palme mit Strandabschnitt und in Fussdistanz zur Nakheel Mall.

Zimmer4,0
Zimmer im Vergleich zu anderen 5* Hotels eher alt, sehr kleiner Balkon,

Service3,0
Servicelevel je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich. Die Damen in der Sisha Lounge waren ausserordentlich freundlich. Wir hatten HP inklusive Getränke inbegriffen. In jedem Restaurant erhielten wir widersprüchliche Informationen, was bei den Getränken inbegriffen ist.

Gastronomie3,0
Buffetrestaurant während Ramadan für Hotelgäste erst ab 20 Uhr zugänglich, vorher wurden auswärtige Gäste bedient.

Sport & Unterhaltung2,0
Trotz entsprechenden Hinweisen waren um 9 Uhr morgens alle Liegen an den 5 Pools mit Handtüchern reserviert, einen Schattenplatz zu finden war die ganze Woche nicht möglich, die Hauptpools waren komplett von Familien mit kleinen Kindern belegt. Trotz viel zu wenig Platz an den Pools verkauft das Hotel auf Groupon.ae Tagespässe für die Nutzung der Pools an externe Gäste, die dann in Unterhosen anstatt Badehosen ins Wasser springen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cora
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich