Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der Metro Station. Die Zimmer sind geräumig, mit großem Bad, welches eine Badewanne und eine Regendusche enthält. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Service ist großartig! Die Pools im 9. Stock sind sehr schön, mit Blick auf die Skyline.
Geräumig, sauber und gut ausgestattet. Bademäntel, Slipper und Toilettenartikel sind zahlreich vorhanden.
Das Frühstück ist großartig und lässt keine Wünsche offen. Als Restaurant habe ich nur die Sports Bar getestet. Preislich im oberen Segment, aber das Entrecote und der Service waren top.
Sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen.
Direkt an der Metro Station gelegen, gegenüber vom Museum of the future. Restaurants und Supermärkte sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |

