Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandVorgabe falscher Tatsachen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zum zweiten Mal dort und sind echt enttäuscht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vieles defekt und sichtbar in die Jahre gekommen…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Null Abwechslung, kein Eis (für Kinder) und auch die Qualität war eher durchschnittlich. All inclusive mit starken Einschränkungen (nur ein gewisser Betrag in den Restaurants und an der Poolbar, der Rest muss bezahlt werden). An einem Tag habe ich nach einer Scheibe Brot für unseren Sohn gefragt, das musste erst mit dem Hotelchef abgeklärt werden - lächerlich.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt nach Dubai ins Zentrum dauert ca. 50 Minuten, zum Flughafen etwa 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, gutes Fitnessstudio, Pool in Ordnung (Temperatur angenehm)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, Thank you for sharing your feedback with us. We are truly sorry to hear about your disappointment with your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for any inconvenience you experienced during your visit. Please rest assured that we take your comments seriously and will address the issues you have raised with the relevant teams. Best regards, Fairmont Ajman Management