- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderbares Hotel in toller Lage mit hervorragenden Zimmern und 2 gravierenden Schwachpunkten: Vielfalt der Speisen und Service. Wenn man nicht unbedingt indisch,arabisch oder asiatisch essen möchte (und auch diese Bereiche leiden nicht gerade unter Vielfalt) dem bleibt die europäische Station zur Auswahl mit 1x Huhn 1x Fisch und 1x Rind. Vorspeisen hauptsächlich Salate. Käsebuffet 2 Sorten Dessertbuffet auch sehr überschaubar. Kein Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie. Frühstück Buffet auf 3 Sterne Niveau. Der Geschmack der Speisen ist nicht schlecht aber laut bis kalt. Der Service im Hauptrestaurant speziell Außenbereich ist desaströs.Wir warteten einmal 20 Minuten , einmal 10 Minuten bis wir die Getränke bestellen konnten und das bei 2 besetzten Tischen. Komplett ungeschultes Personal . Anders in beiden Spezialitätenrestaunts: Gute Küche und gutes Personal mit guter Auswahl und warmen Speisen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |