Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - aber nicht für Kulinariker
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderbares Hotel in toller Lage mit hervorragenden Zimmern und 2 gravierenden Schwachpunkten: Vielfalt der Speisen und Service. Wenn man nicht unbedingt indisch,arabisch oder asiatisch essen möchte (und auch diese Bereiche leiden nicht gerade unter Vielfalt) dem bleibt die europäische Station zur Auswahl mit 1x Huhn 1x Fisch und 1x Rind. Vorspeisen hauptsächlich Salate. Käsebuffet 2 Sorten Dessertbuffet auch sehr überschaubar. Kein Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie. Frühstück Buffet auf 3 Sterne Niveau. Der Geschmack der Speisen ist nicht schlecht aber laut bis kalt. Der Service im Hauptrestaurant speziell Außenbereich ist desaströs.Wir warteten einmal 20 Minuten , einmal 10 Minuten bis wir die Getränke bestellen konnten und das bei 2 besetzten Tischen. Komplett ungeschultes Personal . Anders in beiden Spezialitätenrestaunts: Gute Küche und gutes Personal mit guter Auswahl und warmen Speisen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:20