Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Pauschalreise inkl. Halbpension, Flug und Transfer
4,0 / 6

Allgemein

für eine kleine Auszeit am Meer in der Sonne ok, wenn man keine großen Unternehmungen machen möchte. Hotel bietet täglich einen kostenlosen Transfer hin und zurück nach Dubai, was man als Abwechslung auf jeden Fall mal nutzen kann. Leider fehlt im Spa Bereich ein Saunabereich und ein Spa-Pool. Dampfbad gibt es zwar im Fitnessbereich, aber keine Sauna.


Restaurant & Bars

Im Buffetrestaurant wiederholten sich die Speisen immer im Laufe der 10 Tage Qualität des Essens war grundsätzlich gut bis ok


Service

Es gab vereinzelt Mitarbeiter, die das Serviceprinzip eines 5-Sterne Hotels verstanden und umgesetzt haben. z.B. Paul von der Rezeption, der absolut den Gast im Fokus hat und unglaublich serviceorientiert war. Die meisten Personen im Service waren für ein 5 Sterne Haus nicht gut genug geschult, dadurch fehlte oft die Aufmerksamkeit des Personals für Gäste oder für die Pflege der Details. Hier und da fehlte es an Feingefühl (viel zu laute Musik in den Außenbereichen auch während der Nacht) - selbst nach Reklamation konnte man angeblich nichts daran ändern, was sich nach ein paar Tagen aber als nicht korrekt herausstellte. Kein Service am Strand (Beach personal, dass sich zum Beispiel um die Vorbereitung der Liegen kümmert, Müll entsorgt oder darauf achtet, dass keine Liegen durch Handtücher besetzt werden, aber nie jemand darauf liegt) Verglichen mit den Park Hyatt in Abu Dhabi, was in Ausstattung und Service ein echtes 5 Sterne Haus ist, würde ich dem Fairmont eher nur 4 Sterne geben.


Lage & Umgebung

es fehlt Imfrastruktur in der Umgebung und man ist so mehr oder weniger ans Hotel gebunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, wir bedanken uns fuer die Zeit und Muehe, die Sie sich genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes fur uns nieder zu schreiben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns insgesamt genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Aussage über das Fehlen einer Sauna notiert haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Fairmont Ajman ausgewählt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Francis Desjardins / General Manager