- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Fairhotel ist ein eher kleines, sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel mit einem sehr netten und umsichtigen Team. Das komplette Hotel war sehr sauber und ordentlich. Wie das ganze Hotel war auch der Saunabereich sehr schön angelegt und eingerichtet. Für unseren Wanderurlaub absolut ideal.
Die Ausstattung der Zimmer war gut, geschlafen haben wir auf Tempur-Matrazen fantastisch.
Im Hotel wird ausschließlich Frühstück angeboten - und das war sehr lecker und umfangreich. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt. (Frische Säfte, noch warme Brötchen, nicht nur Kaffee, sondern auch Cappucino,, Kakao, Espresso usw., verschiedenste Sorten Käse, gefüllte Tomatenpaprika, Kuchen, Müslisorten, Joghurt und Obst und und und) Vom dem wunderbaren Ausblick auf Wiesen und Berge und der dezenten Musik im Hintergrund ganz zu schweigen.
Auf Fragen haben wir sehr nette und kompetente Antworten erhalten, wie z.B. auch sehr schöne Wandertips. Wir hatten nicht den geringsten Grund für Beschwerden.
Direkt am Hotel verläuft zwar eine wenig befahrene Bahnlinie. Man hört die Bahn aber eigentlich nicht. Der Ort Hochfilzen ist überschaubar, trotzdem ist alles vorhanden, was man so braucht. Man kann direkt vom Hotel aus loswandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich war sehr schön, Es wurden auch Massagen angeboten. Zu weiteren Angeboten kann ich nichts sagen, da wir außer der Sauna nach den Wanderungen nichts nutzen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |