- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
abgewohntes touristenhotel. auf den hotelfluren ist ständig lärm , durch hotelgäste, die zu ihren rundfahrten starten. man fühlt sich wie in einer jugendherberge. die reception ist ständig mit menschen überfüllt . es sind "alle " nationalitäten vorhanden . leider hatten wir das hotel über holidaycheck für 2 nächte gebucht , sonst wären wir dort gar nicht abgestiegen !!! wir können die beurteilungen - die hier bei holidaycheck stehen , nicht nachvollziehen . " sie stimmen nicht " . wir haben das hotel aufgrund der bewertungen gebucht. wer es nicht glaubt soll sich zimmer 1538 zeigen lassen . besser ein paar euro mehr und ins hilton oder marriott. das schrecklichste urlaubsende das wir je hatten , danke an alle die dieses hotel mit "gut "bewertet haben !
der ganze westtower ist abgewohnt. jeder zweite gast wollte sein zimmer tauschen ! Amerikaner bekammen schneller ein besseres zimmer . als deutscher hat man dort einen schlechten ruf . das ist uns im ganzen urlaub nicht passiert. essensreste stehen den ganzen tag vor den zimmertüren. die aufzüge machen auch keinen guten eindruck mehr. nur die zimmer hinten durch sind ganz gut,- die mit blick zum pool.
nicht wahrgenommen und auch keine gesehen.
sehr schlechter service - zuerst sollten wir zimmer 1538 bekommen ,eine drecksbude. dann bekammen wir nach langem hin und her zimmer 1187 mit klosterbetten, die so schmal waren das man angst hatte raus zu fallen ! am nächsten tag bekammen wir dann ein zimmer ,wie es im katalog beschrieben wird. mußten allerdings bis 14 uhr warten , weil sonst kein anderes zimmer frei war - bei über 600 zimmern . wir mußten regelrecht betteln für ein besseres zimmer. ständig ist anderes personal an der reception.
an einer durchgangsstraße - sehr laut - die rundfahrtbusse lassen ihre motoren laufen und beim rückwärtsfahren geben sie warnsignale, die man bis auf´s zimmer hört. auf der anderen straßenseite ralps und starbucks. nicht den parkplatz nehmen (gebühr), den gibts auch bestimmt nicht umsonst - direkt hinter dem hotel kann man überall umsonst parken. wenn man nach venice oder st. monica möchte , muss man ständig am flughafen vorbei. sehr viel verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
internetzugang war super ! man konnte vom nachbarn alles mitlesen .so nah standen die computer nebeneinander. 4 computer auf 2 qm und dann auch noch richtig teuer . eine zumutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 81 |