Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel mit einigen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insbesondere als Starthotel einer Rundreise lässt sich das Hotel weiterempfehlen. Jedoch würde ich bei einem längeren Aufenthalt in Los Angeles nicht dieses Hotel wählen, da es sehr weit außerhalb liegt und doch einige Mängel hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und Betten sind sehr groß, jedoch wirkt die Ausstattung relativ alt. Wir haben das Hotel am Anfang und Ende unserer Rundreise genutzt und hatten daher zwei verschiedene Zimmer. Insbesondere das erste Zimmer war bei näherer Betrachtung sehr dreckig, jedoch war das Bad sauber und ok. In jedem Zimmer gab es eine Kaffeemaschine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Check-In dauerte zwar lange, lief insgesamt aber problemlos ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein Supermarkt und viele Restaurants (jedoch größtenteils Fast Food). Durch die Nähe zum Flughafen LAX eignet sich das Hotel besonders gut als Starthotel für eine Rundreise. Jedoch konnte man von unseren Zimmern aus jeden Start und jede Landung der Flieger hören, was insbesondere in der Nacht störte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2