Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstig gebucht, im Nachhinein viel bezahlt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Größeres Hotel in direkter Flughafennähe. Shuttleservice vom und zum Airport. Zimmer im Southtower groß, schon etwas abgewohnt aber sauber. Sehr schöner Innenhof im spanischen Stil, Zimmer mit Ausblick zum Innenhof wurden bzw. werden gerade überholt, wären somit wohl die erste Wahl. Alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend - so lange man vor Ort ist zumindest. Pool und Wirlpool sauber, Handtücher wurden mehrmals am Tag wieder aufgefüllt. Restaurant gehört - irgendwie - zum Hotel, hier gibt es ein wirklich gutes Frühstück a la carte. Wir haben vom Hotel Voucher für 26.- US Dollar pro Tag/für 6 Tage erhalten. Obwohl sie bereits beglichen waren - wurde mehrmals vor Ort und auch noch am Tag der Abreise explizit nachgefragt - wurde der Betrag im Nachhinein von meiner Kreditkarte abgebucht. Zurück in Deutschland habe ich das dann erst bemerkt, als die Kreditkartenabrechnung kam. Insgesamt 4 Telefonate brachten nichts. Die ersten drei mal wusste niemand Bescheid, man wollte sich wieder melden, nachdem man jemanden gefunden hätte, der Bescheid wüßte, niemand meldete sich. Beim vierten Anruf erfuhr ich dann, dass keine Voucher im Restaurant zu finden gewesen wären, die Beträge auf einer Rechnung erschienen wären, die ich aber nie gesehen oder unterschrieben habe. Letztendlich bekam ich einen Großteil der Summe von meiner Kreditkartengesellschaft aus Kulanzgründen rückerstattet. Obwohl ich während unseren Aufenthaltes zufrieden, mit dem Frühstück sogar sehr zufrieden war, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12