- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Frühstücksraum hatte die Atmosphäre eines deutschen Tankstellenbistros. Statt Tassen und Tellern gab es Styrofoam, Plastik und Pappe. Das Zimmer war wahnsinnig klein und den Koffer konnte ich kaum ablegen. Der Stauraum im Schrank war ebenso nicht ausreichend für einen 8-tägigen Business Trip. (Ich sage dazu, dass es mein erstes Hotel in NY war, vielleicht ist das Niveau generell nicht so hoch. Ich bin häufiger in Business Hotels unterwegs - allerdings nur in Eurpoa). Das Personal war aber sehr freundlich und das Zimmer war sauber und das Bad größer als erwartet. Die Klimaanlage konnte man ausschalten und das Fenster öffnen, was ich sehr positiv fand. Ein Gym ist vorhanden, aber auch das war extrem klein. Beim Check Out war es nicht möglich eine Firmenadresse auf die Rechnung zu bringen, was ich noch nie erlebt habe. In dieser Preislage erwarte ich sehr viel mehr, daher die 3 Sterne.
Das Zimmer war sehr klein und der Stauraum für Kleidung auch. Der Koffer hatte nur Platz auf dem einzigen Hocker. Er hätte nirgendwo sonst Platz gefunden. Die Dusche war sehr groß. Fenster konnte man im Zimmer öffnen. Das Bett war sehr bequem. Es war recht laut sowohl vom Gang ab 6.00 am als auch von außen durch das dünne Fenster. Mich hatte das auf Grund des Jet Lags allersings nicht gestört.
Alle Angestellten war sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt neben dem Hotel kann man reduzierte Broadway Tickets kaufen. Mehrere U-Bahnen sind in 5-10 Minuten zu erreichen. im Financial District gibt es unzählige Schnellrestaurants, aber nur wenige schöne Restaurants. Sehr empfehlenswert ist der 10 Minuten entfernte Battery Park. Von da starten auch die Ferries nach Staten Island und Gouverneurs Island.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |