- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfehlung mit Einschränkungen: plus gutes wifi, plus bewachter Parktplatz, plus gepfleger Innenhof, minus erschreckend schlechte Qualität des Frühstücks, minus Mängel im Zimmer
Kleine Mängel: häßliche Stelle auf dem Schreibtisch, ebenso auf der Klimaanlage. Heizwirkung bei Klima setzt erst nach mehr als 30 Minuten ein. Keine "normale" Heizung. Nachttische mit Messing-Ecken: kann man sich nachts im Schlaf böse stoßen
Warme Speisen beim Frühstück sind o.k. Die Säfte nicht frisch, sondern auf Fruchtnektar-Niveau (einen frischen Gemüsesaft gab es). Joghurt schmeckt nach Chemie mit Wasser angerührt, alle 3 Sorten. Käse steht täglich 4 Stunden offen. Anstatt von jeder Sorte Käse eine kleine Menge hinzustellen, steht viel zu viel auf der Platte. Nach 3 Tagen wurde diese immer wieder hingestellt, ohne daß am nächsten Morgen sehr viel weniger Käse stand. Der Camembert z.B. war trocken. Eine aufgeschnittene Gemüsetorte wurde auch jeden Tag neu hingestellt. Ebenso das Brot, das dann trocken war. Croissants und Danish Pastry in einfacher Tiefkühl-Qualität. Marmeladen teils beschriftet im Original-Glas, teils unbeschriftet in Schüsseln. Warum müssen 2 volle, gleiche Gläser Himbeer-Konfitüre den engen Platz verkleinern? Es fehlten kleine Portions-Schälchen. Eine Fisch-Terrine wurde auch am 2.Tag wieder aufgetischt, nachdem sie am Vortag 4 Stunden ungekühlt auf dem Buffet stand. Ich habe mich nicht getraut, davon zu nehmen usw.
Rezeption freundlich. Ebenso Wachpersonal.
In Sandton, in der Nähe von Einkaufszentren, nicht weit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool im schönen Innenhof
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |