- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt ,allerdings gab es einige Mängel die nach unserer Meinung einem 4 Sterne Haus nicht gerecht werden .So fiel bei der Ankunft gleich ein verschmutzter Store ins Auge ,der Pool war die ersten Tage eine trübe Brühe und die Fliesen darin größtenteils kaputt.Das WC am Pool unzumutbar ,die Tür stand ständig offen und gereinigt wurde auch nur husch husch bis gar nicht.Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt ,1x wurde das Bett mit einem zerrissenen Überzug bezogen ( 4 Sterne Haus ?) Das Frühstück war überschaubar. Wir hätten uns mehr erwartet ,schon deshalb da der Strand absolut nicht schön ist ,aber das wußten wir vorher. Das Personal an Rezeption ,Frühstück und Pool ist sehr freundlich . Wer Ruhe und Freundlichkeit sucht ist hier richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ich freue mich sehr, dass Sie den Komfort, die Ruhe und besonders die Freundlichkeit unserer Angestellten genossen haben. Trotzdem ist es sehr schade, dass Sie einige Erlebnisse hatten, die bei Weitem nicht unserem Standard entsprechen. Wir hatten einige Tage im Mai Probleme mit der Wasserlieferung, aufgrund dessen verschlechterte sich die Wasserqualität unseres Pools massiv. Während unser Team dieses Problem behob, arrangierten wir einen extra Shuttle Service zu unserem Schwesterhotel in Chaweng, dort konnten unsere Gäste den weißen Sandstrand oder den Pool genießen. Aufgrund von Verschiebungen der Erdplatten auf Samui, haben sich einige Fliesen in unserem Pool gelöst und unser technisches Team arbeitet sehr hart daran, den Standard des Pools zu erhalten. Für Ende des Jahres haben wir bereits eine komplette Renovierung des Pools vorgesehen. Ihre Anmerkungen über die mangelnde Sauberkeit sowie das verschlissene Bettlaken nehme ich sehr ernst und werde dieses Thema mit unserem Zimmerservice besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet eine große Auswahl an westlichen sowie asiatischen Gerichten. Wir bieten Ihnen verschiedene Brotsorten und Backwaren, Käse und Aufschnitt, Müsli, Joghurt und Früchte. Außerdem haben wir eine Variation an westlichen warmen Speisen, wie z.B. Speck, Würste, Bohnen und eine Eierstation sowie Pfannkuchen und French Toast. Letztendlich bieten wir noch eine Auswahl an Thai Gerichten, die ständig variiert. Es tut uns sehr leid, dass wir mit dieser Auswahl Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Da wir uns ständig in einem Verbesserungsprozess befinden, würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben was Sie vermisst haben. (chill@fairhousevillas.com) Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Vigbjorn Hassel Vaage CHILL Manager