Das Hotel liegt schön gelegen 100m neben dem Marktplatz im schönen Rothenburg o.d.T. Ein sehr schöner Biergarten sowie ein schönes Gastzimmer im Restaurant hat es ebenso. Die Zimmer sind sauber und gepflegt , sehr hübsch dekoriert eingerichtet. Der Wellness Bereich im KG bittet Ruhe und Entspannung. Dieser ist sehr stilvoll und mit einem guten Auge ausgestattet. Neben einer Sauna steht Dampfbad zur Verfügung. Neben einer Umkleide , WC und zwei Duschen steht ein Ruhe Raum und ein Raum der Sinne zur Benutzung bereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und kann in Ruhe entspannen. Das Restaurant in welchem mann bestens vom Servicepersonal versorgt wird , hat eine sehr umfangreiche Speisen, sowie Getränke und Weinkarte. Das Essen war absolut weiterzuempfehlen da dies sehr lecker war. Alles in allem kann ich dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Es ist ein echtes Schmuckstück im Herzen Rothenburgs !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


