Ich persönlich würde das Hotel nicht noch einmal buchen. Positiv: Der Preis war recht gut, großer Parkplatz direkt vor dem Hotel und Kevin war sehr bemüht. Negativ: Kevin hat es nicht wirklich geschafft uns einzuchecken, Frühstück. Die Zimmer waren ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß, die Sauberkeit und die Matratze waren ok. Die Klimaanlage hat super funktioniert, war allerdings extrem laut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Hotel macht Werbung mit Frühstück inklusive und im Hotel wird geworben mit: Frühstück wie zuhause. Bitte schaut euch das Foto vom Frühstück an. Man hat Kaffee, Tee, Müsliriegel, abgepackte Muffins und Porridge bekommen. Es gab keine Sitzmöglichkeiten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir haben spät Abends eingecheckt. Kevin am Check-In war sehr bemüht, hat es allerdings nicht wirklich auf die Reihe gebracht. Er hatte noch nie einen Ausländischen Reisepass zum Check-In meinte er und konnte auch unsere Reservierung nicht finden. 3x hat er uns aufgefordert die Daten zu prüfen und für ein Zimmer zu unterschreiben. Es waren immer Daten von anderen Gästen. Nach 40 Minuten am Check-In haben wir einfach als Brendon Smith unterschrieben, da es Kevin nicht geschafft hat uns das Zimmer auf unseren Namen zu geben. Nach ca. 20 Minuten am Zimmer, als wir gerade am einschlafen waren, hat das Telefon im Zimmer geläutet. Es war Kevin, wir musste noch einmal runter damit er unsere Reisepässe kopieren konnten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Wir sind spät am Abend in San Francisco gelandet und dieses Hotel als erste Unterkunft auf unserer Rundreise ausgewählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 60 |