- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein insgesamt sehr schönes, modernes Hotel in der perfekten Lage für alle von uns angestrebten Reisezielen. Es gibt genügend Parkplätze, sowie eine Tiefgarage und einen kleinen Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite, falls dann doch etwas vergessen wurde.
Im Grunde waren die Zimmer ohne großen Schnickschnack und gefühlt eher für praktische Zwecke ausgestattet, aber dafür wirkte alles sehr hochwertig und auch neu. Frische, angenehme Farben, ein wunderschönes Bad und wirklich gute Matratzen. Manch andere empfanden diese als zu hart, für meinen Geschmack aber genau richtig.
Ich kann bislang nur das Frühstück bewerten. Die Auswahl war bescheiden, aber dafür sehr gut und die kleine Station , bei der man wahlweise Eier kochen oder selber anbraten konnte, war definitiv eine nette Idee. Leider war diese Station sehr beliebt und daher ständig besetzt.
Ausgesprochen nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die offensichtlich auch Spaß an ihrer Arbeit haben.
Vom Hotel aus kann einiges mit dem Auto erreicht werden. Auswahl gibt es in dieser Region schließlich genug und sogar die Dörfer rundherum geben kulinarisch was her. Allerdings nur bis 21 oder maximal 22 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Servus Sandra, vielen lieben Dank für deine mega Bewertung. Du hast unsere Zimmer sehr schön beschrieben. Unsere trendigen 21m² großen Zimmer mit funktionellem Bad verfügen über viel Ablagefläche und Haken, damit genügend Platz für das sportliche Equipment vorhanden ist. Die gemütliche Sitzecke vor dem Panoramafenster lädt zum Verweilen. Stimmt unserer Eierbratstation ist wirklich sehr beliebt – das Highlight am Frühstücksbuffett Ich hoffe du kannst sie beim nächsten Besuch ein wenig besser nutzen! Meine Buddies und ich haben wirklich Spaß beim Arbeiten – aber bei so vielen lieben Gästen ist es auch gar nicht schwer Viele liebe Grüße sendet Sabrina und ihre Crew.