Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Josef (66-70)
1 BewertungenWanderurlaub
5 / 6
Hotel war in Ordnung, sauber und rein.personal sehr freundlich und zuverlässig,man kann es weiterempfehlen
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstücksbuffet passt, aber das Angebot für den Mittag beziehungsweise Abend sollte etwas Abwechslungsreichersein, für Laktoseintoleranz und Diabeter nicht so ideal


