- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach perfekt. Super Service - die Zimmer werden am Vormittag und sogar am späten Nachmittag nach dem Duschen noch einmal geputzt. Immer frisches Obst im Zimmer. Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Schöne saubere Zimmer - geräumig, sehr bequeme Betten (was man selten wo findet), sehr schönes Badezimmer. Essen - Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend. Müsli, Eier, Speck, Obst, Süßes, Toast, Marmeladen, Reis etc. etc. Wer hier verhungert ist selbst schuld. Es wird auch immer nachgelegt. Schöner Strand - flach abfallend, perfekt. Liegen und Liegesäcke sind sehr bequem.
Geräumig, sehr bequeme Betten, wunderschönes Badezimmer, schöner Balkon, frisches Obst.
Großzügiges Frühstücksbuffet. Lecker. Mittag- und Abendessen auch sehr gut.
Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr freundlich. Auch deutschsprachiges Personal. Egal welcher Wunsch, er wird sofort erfüllt. Die Zimmer werden täglich zwei mal gereinigt. Die Fitnesstrainerin ist sehr motiviert und gibt ihr bestes, diese Motivation weiterzugeben. Da macht Sport Spaß. Tolles Taxiservice. Man zahlt an der Rezeption und der Taxifahrer ist innerhalb von 10 Min da und er holt einen dann auch wieder am gewünschten Ort, wenn man ihn anruft.
In ca. 15 Min. Fußmarsch ist man im Ort Mae Nam, wo donnerstags immer ein großer Markt ist. Sollte man sich unbedingt anschauen. Dort kann man auch lecker essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio. Super Fitnessbetreuerin. Kajak stehen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Liebe Sabine, Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und darüber das euch der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank dafür das du deine Erfahrungen hier auf holidaycheck mit uns und zukünftigen Gästen geteilt hast. Es macht uns stolz zu lesen das unser gesamtes Service Team und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Auch unser Küchenpersonal und unsere Zimmermädchen haben sich sehr über das Lob hinsichtlich der Sauberkeit und des leckeren Frühstücks gefreut. Einen lieben Gruss auch von Raule unserer Fitnesstrainerin, sie freut sich sehr darüber das sie dich so gut motivieren konnte. Wir würden uns freuen euch bald wieder im SENSIMAR Koh Samui willkommen heissen zu dürfen. Bitte kontaktiert uns direkt unter reservation@sensimarsamui.com für weitere Anfragen oder Auskünfte. Sonnige Grüsse nach Österreich, Martin Guest Relations Manager