Wir waren in unseren Flitterwochen dort. Das haben wir auch bei der Rezeption erwähnt. Leider wurde darauf nicht eingegangen. Das hätten wir uns eigentlich schon erwartet, weil der Service ansonsten immer perfekt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war immer sauber und wurde manchmal sogar 2mal täglich gereinigt. Die Klimaanlage war leider sehr laut und man hört immer wenn am Gang eine Tür zu einem anderen Zimmer geschlossen wird, weil diese sehr schwer sind. Daher sind wir oft in der Nacht aufgewacht. Ansonsten ist es im Zimmer sehr ruhig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war frisch und abwechslungsreich beim Frühstück. Ansonsten etwas überteuert und geschmacklich in Ordnung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Temperatur vom Pool war sehr angenehm. Das Meer zu der Zeit als wir dort waren nämlich keine Abkühlung.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist eher schmal. Man kann aber lange Strandspaziergänge machen und er ist nicht so belebt und lädt daher zum Entspannen ein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben und Fishermans Village und den Big Buddha angesehen. War beides eine eine schöne Erfahrung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in den Flitterwochen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, die Sauberkeit der Zimmer und die Vielfalt des Frühstücks geschätzt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Flitterwochen nicht ausreichend gewürdigt haben. Das entspricht in keiner Weise unseren Standards und wir werden dies umgehend intern ansprechen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen, insbesondere zu so einem besonderen Anlass. Ihre Rückmeldung bezüglich der Klimaanlage und der Türen nehmen wir sehr ernst. Wir werden uns die Geräuschkulisse in den Zimmern genauer ansehen und prüfen, ob wir technische Anpassungen vornehmen können, um für mehr Ruhe zu sorgen. Auch die Preise in unserem Restaurant werden wir regelmäßig überprüfen, um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Nochmals vielen lieben Dank von uns allen und wir hoffen sehr, euch bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Um das Angebot, des kostenfreien Hin- und Rücktransfers zum Flughafen und der exklusiven Ermäßigungen auf alle Online-Preise einzulösen, bucht bitte direkt bei uns unter stay.kohsamui@explorarhotels.com Herzliche Grüße, Jan & The Team Guest Experience Manager