Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone Elisabeth (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3 Wochen • Strandbilder sagen mehr als tausend worte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir können das hotel nur empfehlen - es war nahezu perfekt. schon bei der ankunft wurden wir liebevoll begrüßt ... und der erste eindruck als wir das zimmer betraten - dieser ausblick - einfach „wow“!! die gesamte anlage ist sauber und modern. vor allem der riesige pool war gold wert. die jungs von der poolbar waren herzlich und überaus aufmerksam. was uns nicht so gefallen hat, war die musik bzw. der musikstil am pool ... tag ein tag aus das selbe gejaule - liegt aber sicher daran, dass wir nicht so auf lounge-musik stehen bzw. auch nicht mehr die jüngsten sind ;) nichts für ungut. ist halt geschmacksache und meckern auf hohem niveau ;) freitags fand immer die sogenannte „poolparty“ statt. aufgeblasene große schwimmtiere schmückten den pool - im hintergrund musik von dj „shisha“ (an diesen tagen viel zu laut und leider auch keine abwechslung im stil) aber man muss an diesen tagen ja nicht dort verweilen, gibt ja genug andere ruhige plätzchen innerhalb der anlage. zb im fitnessstudio - sah richtig einladend und motivierend aus - für sportskanonen ;) das frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und wir hatten jeden morgen spaß ohne ende mit der bestellung der frühstückseier - aus „one boiled egg, three minutes, please“ wurden halt immer 3 - 4 eier - die meinten‘s halt gut mit uns ;) mittags gab es (leider nur 1-2 mal pro woche) einen kleinen stand am pool mit „sticky rice“, mango, cocos-eis, burger und hot-dog - mmhh ... der strandabschnitt ist sauber - bei flut muss man eben auf die steine aufpassen - aber bei ebbe, wenn man ein paar meter weiter links spaziert, ist das meer wohl das schönste auf der insel. die tägliche poolgymnastik - animiert von der „immerlächelnden“ jutta - haben wir nicht in anspruch genommen, jedoch war‘s immer wieder amüsant dabei zuzusehn ;) die herkunft der hotelgäste war eher gemischt. anfangs meistens deutsche, dazwischen italiener, franzosen und amys, danach überwiegend chinesen, welche tlw. keine manieren haben und denken, ihnen gehört die welt ... unser zimmer war schön, nicht allzu groß aber ausreichend, die matratzen waren top, bis auf die kanten - das schienbein schmerzt heute noch ... der balkon auch schön zu verweilen - vor allem bei dem wundervollen ausblick ... abends waren wir nur 2 mal im restaurant - die miesmuscheln waren die besten, die ich je gegessen habe ... preis/leistung war auf jeden fall ok. wir sind trotzdem meistens mit dem shuttle - welcher top organisiert und günstig war - nach chaweng oder bophut gefahren um dort zu schnabulieren und zu shoppen. ausflüge haben wir direkt übers hotel gebucht, da dieser protzige „peter“ von tui einfach nicht unser fall war. und die mädls von der rezeption waren (bis auf eine einzige stets ruppige dame) einfach süß - man brauchte teils gar nicht mehr die zimmernummer bekanntgeben - die wussten diese nach 2-3 maligem shuttle-bus-buchen schon auswendig - top! unser abendliches highlight vor dem schlafen gehen, galt jemand ganz besonderen: nämlich „bird“ - mitarbeiter der hoteleigenen bar „the lounge“... allein der gedanke ihn womoglich nicht mehr wiederzusehn, stimmt uns mehr als traurig ... abend für abend kam „bird“ uns schon mit einem lächeln entgegen - als hätte er bereits auf uns gewartet ... einfach eine einzigartige, liebenswertige persönlichkeit mit der wir unendlich viel spaß und tolle gespräche geführt hatten ... leider ging auch diese reise viel zu schnell vorbei ... aber man sieht sich immer zwei mal im leben ;)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mone, Vielen Dank für den sehr tollen und amüsant verfassten Review und den Aufenthalt in unserem modernen Adults Only Resort. Erstmal tausend Dank von "Bird" unserem Lounge Manager, er hat sich sehr über die tollen Kommentare gefreut. Vielen Dank auch von den Mädels an der Rezeption und unserer Sport und Entertainment Angestellten "Raule", aber Jutta gefällt ihr auch also danke für den neuen Spitznamen :) Dem "protzigen Peter" habe ich deinen Kommentar auch weitergeleitet und auch wenn ihm sein neuer Spitzname nicht so sehr gefällt nennen wir ihn jetzt trotzdem so :) Er findet es natürlich schade, dass ihr ihn nicht sympathisch fandet aber ist froh, dass ihr an der Rezeption eine gute Alternative zur Buchung eurer Ausflüge gefunden habt. Ansonsten nochmals vielen Dank von uns allen für die super Bewertung und wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Seid versichert, dass beim Frühstück wieder mehr als bestellt auf euch wartet :) Ihr könnt uns gerne direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com Sonnige Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com