- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in (Rezeption generell) sehr nett: erbetener Tausch auf ein größeres Zimmer ohne Problem. Zimmer sauber, doch eher spartanisch eingerichtet. Hinweis auf kaputte Fensterschließe, doch Schaden wurde nicht behoben (oder konnte nicht behoben werden). Kaum Ablageflächen für Gewand: kein Kasten, bloß 5 Kleiderhaken auf Stange hintereinander. TV mit nur wenig Programmen. Kleines Bad mit kleinem rundem Waschbecken (erinnerte an Spuckschale beim Zahnarzt), extra WC und EINER Tür, die je nach Richtung Bad oder WC schloss - genauso gewöhnungsbedürftig wie die Übertragung der gesamten, nennen wir's ''WC-Akustik' ins Zimmer. Bettqualität na ja. Frühstücksbuffet mit kaum Abwechslung: stark gewässerte Fruchtsäfte, offene Marmeladen ohne Schälchen zum Einfüllen, sonst insgesamt unterer Durchschnitt. Waren 4 Nächte in Prag und können das Hotel, da sauber und günstig gelegen (5 Min. zum Wenzelsplatz, Nationalmuseum, Oper, Republiksplatz mit Pulverturm und großem Einkaufszentrum usw.), weiterempfehlen. Als Kenner anderer Hotels von Vienna International hat es uns jedoch abgesehen vom netten Rezeptionsteam absolut nicht von den Socken gerissen. Nach unserem Gefühl und auch Aussage eines Rezeptionisten wäre generell mehr Personal im Haus vonnöten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich bei Ihrem Prag-Aufenthalt für das Chopin Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die sich während ihres Aufenthaltes ereignet haben, zutiefst. Wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts ist es unser höchstes Ziel, dem Gast ein Maximum an Komfort und Service zu bieten. Deshalb haben wir Ihr Feedback an alle beteiligten Abteilungsleiter und Mitarbeiter weitergeleitet, um Verbesserungen zu erzielen. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie zukünftig wieder im Chopin Hotel Prag begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.