Kathrin (31-35)
Verreist als PaarJuli 20223-5 Tage Strand

Aufpassen bei der Auswahl des Zimmers

1,0 / 6
Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Was wir bekamen war ein Zimmer im Erdgeschoss auf der Terrasse. Jeder kann im vorbeigehen in das Zimmer rein schauen. Es fühlt sich an als würde man einfach mit im Restaurant sitzen. Das haben wir nicht gebucht! Es hieß die Zimmer werden first come first serve der Reihe nach vergeben. Beim buchen war darauf kein Hinweis. Dieses Zimmer hätten wir so nie gebucht und sind enttäuscht und sauer, so den Rest des Urlaubs zu verbringen.

Lage & Umgebung
1,0

Zimmer
1,0

Service
1,0
Der Mitarbeiter vor Ort, Michael, war sehr nett. Er hat mit der Verwaltung zu dem Hotelzimmer nichts zu tun sondern weist nur die Zimmer zu. Er war sehr nett und hilfsbereit.

Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:1