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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen hui und Innen pfui! Keine 4 Sterne. Hotel entsprach nicht unseren hohen Erwartungen.! Entsprach nicht den Beschreibungen im Katalog ,da Erweiterungen/Baustelle Schlechter Service,, Kantinenessen und teilweise ungenießbare Getränke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage und Minikühlschrank erfüllten ihren Zweck. Das Waschbecken im Bad hätte ein paar Zentimeter niedriger sein können. Klodeckel von der Marke:Hält nicht lange.! Dusche mußte gleich am ersten Tag vom Hausmeister repariert werden. Ein Stuhl wäre im Zimmer nicht schlecht gewesen. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen und auch das Möbilar glichen einer Deutschen Großkantine! Was dort fehlte war eigentlich nur die Currywurst. Spaghetti,Pommes und Chicken McNuggets kann ich auch Zuhause essen. Es wiederholte sich oftmals und es gab kaum Griechische Spezialitäten wie Giros oder Souflaki. Leider waren die Speisen oftmals nur lauwarm,aber dafür gab es dort eine Mikrowelle. Die Softgetränke waren sehr wäßrig und zu süß. Die Drinks,Cocktails an der Poolbar waren teilweise ungenießbar. Es gab auch im Innenbereich eine Bar die allerdings nie besetzt war Einzig das Bier und der Ouzo waren zu genießen. Der einheimische Alkohol hatte nur 30 % und schmeckte einfach nur lach und gepanscht. Dazu wurden die Getränke an der Bar aus sehr dünnen Plastikbechern serviert. Der Speisesaal War sehr laut und es ging dort immer sehr unruhig zu. Im Außenbereich fehlten ständig Stühle und die Tische standen immer an einem anderen Platz. Servietten und Besteck mußten oftmals selbst organisiert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Hotelservice war einfach nur schlecht! Die Mitarbeitern der Reception sehr unprofessionell und teilweise auch recht unfreundlich. Beim Abgeben des Zimmerschlüssels wurde mehrmals gefragt ob wir denn auschecken möchten? Im Speisesaal war das Servicepersonal teilweise schlecht organisiert und völlig planlos. Wir hatten das Gefühl, diese Leute sind schlecht oder gar nicht geschult. An den ersten beiden Abenden wurde grundlos das Geschirr und auch die Getränke abgeräumt ,obwohl wir uns nochmals am Buffet bedient hatten. Dort fehlt einfach das Auge für den Gast. Nach dem 5 Abend wagte ich eine Diskussion mit dem Chefkoch und der Frage ob es denn auch mal Griechische Speisen im Restaurant gibt? Eine richtige höfliche Antwort habe ich darauf nicht bekommen. Einzig der Hoteldirektor (wollte als guter Freund benannt werden) war stets bemüht freundlich und korrekt zu handeln, obwohl er wohl mit den Gedanken ganz woanders war. An der einzigen Bar(Poolbar) wurde die meiste Zeit nur von einem Mitarbeiter bedient. Dort bildeten sich gerade am Abends oftmals lange Warteschlangen. Abends gab es viel zu wenig Sitzgelegenheiten. Von vielen Gästen wurden dadurchd die verschwitzten Liegen des Tages dazu genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits vom Massentourismus in Faliraki. In den Ort ca 25 Minuten Fußmarsch. Der FKK Strand Mandomato befindet sich nach ca 400 Metern / 10 Minuten zu Fuß. Eher für Gäste die sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage War großzügig und machte einen sauberen Eindruck. In der ersten Woche gab es leider zu wenig Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Das Animationsteam machte seine Arbeit gut . Die Abendanimation glich allerdings eher einem Kindergeburtstag. Es gab jeden Morgen Yoga und Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sietrotz Kritik bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit freundlichen Grüßen Ihr SunConnect Evita Team