- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren mit unseren 5 Kindern jetzt das 9. mal auf Rhodos.: Wir haben das SunConnect Evita zum ersten Mal gebucht, aber auch zum ersten und letzten Mal! Warum? Das Hotel ist eine große Katastrophe! 1.Laute Musik geht bis 24 Uhr, wir haben jeden Tag an der Rezeption im Hotel angerufen und haben uns beschwert und gebittet ob sie die Laute Musik am Pool etwas leiser machen könnten. So ist sie leiser geworden? Nein! Unsere Kinder konnten nicht schlafen! wegen der Musik! Eine Sauerei! 2.Das Essen hat keine große Auswahl..Manchmal auch nicht ausgeschildert! Und es gab immer das Essen was es am Vortag gab übernächsten morgen wieder! Und auch z.b die Soßen oder Suppen haben verdünnt geschmeckt! Es ist nicht sehr appetitlich dass das Essen wieder erwärmt und verdünnt wird...". Wir waren schonmal in 4 Sterne Hotels auf Rhodos..Ganz anders! Merkt man übrigens auch im Restaurant! 3.Die Zimmer? Bad? Im Bad waren Steckdosenkabel am herausschauen, dass man aufpassen musste das man keinen Schlag vom Strom gekommt und es war nicht unbedingt gereinigt..! Vom Vorgänge überall noch Dreckreste wie Zahnpasta oder Haare zu sehen..' Das Zimmer: war ganz ok. Außer das der Boden sehr sehr schmierig war wir auch überall im Hotelgebäude Und es waren Löcher und Risse überall in den Wänden bzw. auf der Decke oben! Ob das dieses Jahr noch hält?Auf gar keinen Fall! 4.In der Hotelanlage gab es Stufen wo jeder drüber stolpert! 5.wir haben all -inclusive gebucht, ab 23 Uhr muss man bezahlen! Wie Getränke an der Poolbar! 6.Am Pool waren viele Dreckflecken! 7.keine zahnputzbecher oder sonstiges! Kein Klopapier wenns alle war! Usw. 8.Preis: wir haben schon für das Geld ein 5 Sterne Hotel bekommen und zwar für die Hälfte! 9.Die Lage des Hotels: Wo ist das? Wenn man noch nicht oft auf Rhodos war findet man dies auf gar keinen Fall so einfach ! 10.Save hat extra geskoster 11.Wir hatten 2 Bäder davon in einem 8 Tage kein warmes Wasser nach mehrmaliger Aufforderung 12.Bei einer Animation zogen sich Männer bis unten aus und tanzten! Vorallem saßen da auch ca. 20 Kinder und das soll ein Familienhotel sein???eher nicht! 13.Abends wurde die Musik lauter und lauter gemacht 14.strand ist viel weiter weg als beschrieben und noch ein FKK Strand! Was soll man dort mit Kindern??? 15.Kein Aquapark vorhanden! 16. wollten schon vor dem Urlaub wegen den Bewertungen in ein anderes Hotel gehen, wurde abgewiesen 17.Manche Ideen des Hotels waren gut, aber sind ausgeatet! 18.Tut uns leid aber mit Hygiene hat das Hotel nichts am hut 19.Kein Obst außer Wassermelonen,Trauben und Orangen die noch nicht Mals geschält waren! 20.Zu süße Desserts! 21.Besteck ist nicht ganz auf den Tischen vorhanden 22.Am Hotel gibt es 2 arme Hunde.:von den Hotelmitarbeitern werden die beiden traurigen verhungerten Hunde weggeschubst! Eine Sauerei! Die Hunde können auch nichts dafür! Das waren ein paar Details also wir werden niewieder dieses Hotel buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Becker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs abzugeben. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen, deshalb sind wir stets offen für Kritik, die uns hilft, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir geben Ihrem Kommentar bezüglich der zu lauten Musik an das Management weiter. Selbstverständlich wollen wir gewährleisten, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und nicht gestört werden. Wir entschuldigen uns für Ihren Ärger. Wir legen große Wert auf die Qualität und Abwechslung unserer Speisen, deshalb werden wir unser Küchenteam kontaktieren. Wir werden umgehend die Badezimmer checken, da wir Sicherheitsmängel nicht dulden. Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig, deshalb werden wir das Housekeeping Team darüber informieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und geben uns größte Mühe Verbesserungen durchzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, das SunConnect Evita Team