- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist chic und neu.. aber!!! Die Beschreibung von Neckermann stimmt vorne und hinten nicht. 350m bis zum Meer??? 1km stimmt wohl eher. Kein Aquapark, kein Al`kart-Restaurant. Die Animation ist auch wenig für die ganzen Kinder. Das Essen ist nicht beschriftet (Man weiß nie was man isst) und es ist ziemlich eintönig. Die Entfernung bis zur Innenstadt ist weit zu laufen.( Halbe Stunde) Kein Shuttle-Service weder zum Strand noch zur Innenstadt. Aber ich denke einfach das Neckermann da ne falsche Beschreibung gemacht hat. Wenn es mal fertig ist wird das Hotel bestimmt mal toll. Durch die großen Entfernungen überall hin wird man mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell arm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns sowie unseren zukünftigen Gästen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt hier auf HolidayCheck geschildert haben. Ihre Anregung bezüglich der Beschreibung unserer Reiseveranstalter werden wir weitergeben. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern, nehmen wir Ihre Anregungen im Hinblick auf die Beschriftung des kulinarischen Angebots sowie der Vielfalt dessen ernst und werden sie weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel trotzdem genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Rhodos Ihr SunConnect Evita Team