- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde uns als neues modernes 4 Sterne Hotel empfohlen mit einem guten Angebot an Essen und Getränken. Von Außen ist dieser Ausdruck auch erstmal vermittelt worden, eine große offene Eingangshalle wo der Empfang ist, nettes Personal (deutsch Kenntnisse gering vorhanden, aber das ist nicht weiter schlimm). Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und gepflegt, auf dem zweite. Blick vielen aber Mängel auf, welche doch erschreckend waren. Der Fön defekt, wurde auch nicht repariert, trotz mehrmaligen Hinweis an der Rezeption, erste Macken in den Fliesen. Im Schrank befand sich eine dicke Staubschicht auf den Regalbrettern. Trotz täglicher Reinigung, wurde z.B. das Waschbecken und der Waschbeckentisch zu keiner Zeit gereinigt. Der nicht fixierte Safe kostet für eine Woche übrigens 15 €. Der Pool lud soweit zum entspannen ein, schöne Poollandschaft, nette Leute und immer eine Liege frei. Leider konnte man nicht immer gut entspannen. Das lag vorallem an der schlecht konzipierten Zufahrt für die Busse und LKW's, welche direkt am Pool langführt. Bei in Bestzeiten 10-15 Busstouren mit Neuankömmlingen und abreisenden Gästen schon ein wenig nervig. Oft hat man den Bus aber auch nicht mitbekommen, weil der Lärm der Musik am Pool nicht gerade dezent ist oder man von dem Animationsteam aus der Ruhe gebracht wurde. Wer fern ab ein wenig entspannen möchte, kann sich im Eingansbereich die Zeit bei Tischtennis, Billard (kostenpflichtig) oder Air-Hockey (die ganze Zeit defekt) vertreiben. Kleiner Tipp, einen ausführliche Hinweistafel wann welches Animationsprogamm wo stattfindet reicht den meisten Gästen die an dem nicht gerade abwechslungsreiche Programm Interessiert sind aus. Das Essen im Hotel war erstaunlich gut, wo der offene Essensraum doch ehr den Charm einer Kantine versprüht. Das Essen war frisch und lecker, auch wenn nicht immer abwechslungsreich. Trotzdem ist man satt geworden. Lange wollte man sich trotzdem nicht beim Essen aufhalten da man auf den unbequemen Holzstühlen nicht gerade gut und lange sitzen konnte. Bei einem 4 Sterne Hotel kann man schon zumindest Sitzkissen und ein wenig mehr Gemütlichkeit verlangen. Der Strand war gut erreichbar ein gemütlicher Spaziergang über die noch nicht erschlossene Straße hinterm Hotel und man war relativ fix am Strand, allerdings ist der erste Strand ein FKK-Strand ca. 5-10 min. Weiter ist man aber am "normalen" Strand angekommen, welcher sauber und schön ist. Generell kann man fussläufig alles sehr gut erreichen, Faliraki ca. 30 min., Anthony-Quinn-Bucht. ca. 40 min. Im großen und Ganzen ist das Hotel sicherlich nett, für eine Zielgruppe von 18-24 jährigen. Wer ein gutes 4 Sterne Hotel erwartet wird jedoch enttäuscht aus unserer Sicht handelt es sich hier um ein normales drei Sterne Hotel mit einer modernen Low-Budget Einrichtung. Die Mitarbeiter im Service geben hingegen alles um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste. Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit und Funktionalität des Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit dem Housekeeping Team teilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen als Ansporn zur Verbesserung auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das SunConnect Evita Team