Alle Bewertungen anzeigen
Iwona (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Neues, relativ kleines, aber sehr nettes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues und modernes Hotel im einfachen Still. Das Hotel ist relativ klein (nach unseren Beobachtungen hat nur ca. 50-60 Zimmer), das macht die Atmosphere aber besonders nett--nach 2-3 Tagen kannten wir schon viele Leute am Pool und man fühlte sich nicht so wie in großen All-Inclusive-Resorts, wo alles massenhaft ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte Meeresausblick. War supersauber und modern, jedoch ein bisschen zu schlicht und leer. Die grauen Töne machen es zwar ellegant aber nicht unbedingt warm Der Balkon war seeeehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist groß und auch wenn sich die Speisen oft wiederholen, war das kein Problem, weil wir die griechische Küche einfach lieben. Es gab oft griechisches Essen, aber auch internationale Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich. Alle sind sehr hilfsbereit, versuchen den Gästen den Aufenthalt möglichst abwechslungsreich zu gestalten ( Yoga, Aquafitness, Ausflüge). Mit manchen Personalmitgliedern haben wir bis jetzt noch Kontakt auf Facebook.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ein bisschen außerhalb der Ortschaft und ist dadurch sehr ruhig, aber trotzdem übarall schnell zu Fuß erreichbar. Zum Strad muss man allerdings ca. 10 Minuten gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und sauber. Ein Jacuzzi wäre nicht schlecht, ansonsten aber groß genug für alle Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwona
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iwona, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns besonders über Kommentare wie Ihren. Wir werden selbstverständlich Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das SunConnect Evita Team