Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Neu aber nicht Modern mit schlechtem Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das WiFi hat hervorragend funktioniert, der Fernsehempfang im Zimmer leider nicht. Es gab nur Kika. Wir haben daher über unser Tablet die aktuellen Nachrichten gesehen. Die Gästestruktur war gemischt aber angenehm. Dieses Hotel wurde als Al Inclusive gebucht. Besonders genervt hat der tägliche Baulärm. Überall wurde noch etwas installiert oder bereits repariert, weil es wieder abgefallen ist. Sogar der Betonmischer hat uns am Pool besucht. Die alkoholischen Getränke und das Eis waren nicht immer verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, weil sie noch neu sind, weisen aber bereits grobe Mängel auf. Der Waschtisch war nur an drei Schrauben fest, wackelte und hatte sich bereits abgesenkt. Die Telefonkabel im Bad lagen frei, die Steckdose war nicht fest. Hier hatten wir immer ein ungutes Gefühl. Es gab leider keine Matratzenauflagen(Unhygienisch). Das Bett empfanden wir aber als sehr bequem, die Kopfkissen weniger. Der Balkon war sehr groß mit einem Tisch und drei Stühlen. Es gab einen Wäscheständer am Balkon für die Handtücher. es gab leider nirgends eine Schublade für die Wäsche. Ein Flachbildschirm ohne Funktion war vorhanden, da nur Kika empfangen werden konnte. Hübsche Deko. In den oberen Etagen gibt es einen Meerblick gratis. Der Liegesessel war laut Kind sehr unbequem. Vielleicht lag es auch am jetzigen Nörgelalter. Die Zimmerreinigung ließ täglich nach. Am Ende wurden nur noch saubere Handtücher aufs Bett geworfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück wurde nur sehr langsam abgeräumt. Fehlendes Besteck haben wir uns meist selber organisiert. Zu Stoßzeiten wurde nicht immer schnell nachgeräumt, vor allem bei den Kaffeetassen. Ich denke das sind die üblichen Startschwierigkeiten. Sitzplätze waren immer genügend vorhanden. Die Klimaanlage war unzureichend, so das wir meistens auf der Terrasse gegessen haben, in der Hoffnung auf etwas Wind als Abkühlung. Die Atmosphäre auf der Terrasse war angenehm. Das Personal war sehr freundlich und stets um Sauberkeit bemüht. Die Auswahl der Speisen hat sich täglich verbessert. Allerdings waren diese gar nicht oder falsch beschriftet. Das man irgendwo im Restaurant auch Wein bestellen konnte, haben wir nach einer Woche dann auch bemerkt. Wo wissen wir bis heute nicht, das es hierzu keine Infos gab. Die Küche war eher landestypisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gab es keinen wirklichen Service. Das Personal war durchweg nett und freundlich, hat aber seine Aufgaben nicht wirklich erfüllt. Wir hatten zum ersten mal im Urlaub das Gefühl, das wir dumm gehalten werden. Es gab keinerlei Infotafeln zum Animationsprogramm, zu speziellen Räumen oder Veranstaltungen. Zu Fragen zum Ablauf wurde freundlich das Gesicht verzogen. Mit dem Onlineprogramm hatte das nichts zu tun. Natürlich gab es eine Animation, die auch recht bemüht war. Aber es war ein tägliches Überraschungsprogramm. Auch im Kids Club. Nach einer Woche haben wir im Keller endlich die Teenie-Lounge gefunden. Natürlich verschlossen. Mir erschließt sich die Bedeutung und der Zweck des Scouts hier nicht. Vielleicht könnten sie mir über diese Plattform einen kleinen Hinweis geben?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Weg zum Strand war eine Zumutung, da er zum Teil nicht befestigt war und es auch hier keine Beschilderung gab. Dort angelangt fanden wir eine völlig verdreckten Strand. Als ich dort lang lief, hatte ich einen Ölfleck unter dem Fuß. das Wasser war voller Algen und Plastik. Einen so dreckigen Strandabschnitt habe ich auf Rhodos zuvor noch nie erlebt. Wenn man den Strand runter nach links lief, war dort ein Wassertaxi nach Rhodos Stadt und Lindos. Beides ist Empfehlenswert. Die einzige Sehenswürdigkeit in der Nähe waren die Pfauen am nächsten Lokal. Im Hotel wusste weder die Rezeption noch der Scout wo die nächste Bushaltestelle ist oder was man in der Nähe noch unternehmen könnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Tochter fand den Kids Club und die Animateurinen sehr nett und hat gerne mitgemacht. Da es auch hier kein festes Programm gab wurde täglich nach den Wünschen der Kinder improvisiert. Aquagymnastik hat uns allen viel Spaß gemacht. Eine Showbühne gab es nicht. Die Animation hat mit einem Lautsprecher und einem Scheinwerfer sehr beengt am Pool gearbeitet und war sehr bemüht unter diesen Bedingungen etwas zu initiieren. Die Sonnenschirme sind zum Teil schon kaputt, da hier ein Plastikgestänge ausgewählt wurde. Vermutlich wurden diese von jemandem ausgewählt, der noch nie auf einer Insel war auf der es meistens windig ist. Der Pool war meistens trüb und wurde jeden Abend gechlort. Einige Gäste hatten eine Mittelohrendzündung, ich einen Ausschlag. Der Ein-und Ausstieg in den Pool war schwierig, da die Leitern bereits baufällig waren. Man hatte immer das Gefühl man würde mit der Leiter wieder in den Pool zurückfallen oder abrutschen. Wir haben diese dann gemieden und unserem Kind aus Sicherheitsgründen verboten, sie zu benutzen und sind über den Beckenrand ein-und ausgestiegen. es gab keine Stufen mit Geländer zum Einstig. Für ältere Menschen war es daher sehr schwierig ihn zu nutzen. An der Rezeption konnte man für 10€ pro Stück ein Handtuch ausleihen. Die Duschen sind bereits baufällig. Eine war ständig kaputt. Die Größe des Pools ist angemessen und die Fliesen in Holzoptik sind Rutschsicher und schön anzusehen. Gefehlt hat mir ein Tisch für die Becher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Nur durch Ihr wertvolles Feedback können wir unseren Service und unser Produkt weiterentwickeln und verbessern. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalte zu Unstimmigkeiten gekommen ist und möchten Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unserem Anspruch einer guten Qualität entspricht. Wir haben bereits dafür gesorgt, dass das Problem mit dem Fernseher behoben wird und es 4 deutsche Sender zur Auswahl gibt. Des weiteren gibt es momentan keine Bauarbeiten mehr. Leider haben wir keine Kontrolle über die Reinigung des Strands, aber wir können es an die lokalen Behörden weiterleiten. Wir möchten klarstellen, dass die „no-paper policy“ zu unserer Philosophie gehört. Unsere Gäste können sich über alle Aktivitäten und Veranstaltungen über den Touch Screen an der Rezeption oder über Smartphones, Laptops oder Tablets informieren. Wir haben bereits die Probleme mit fehlender Ausstattung behoben, die Klimaanlage im Hauptrestaurant funktioniert wieder und die Lebensmittel sind gekennzeichnet. Es freut uns zu lesen, dass das Animationsprogramm, sowohl Ihrer Tochter im Kids Club, als auch Ihnen gefallen hat. Ebenfalls freut uns Ihre positive Beurteilung der Zimmer. Wir hoffen Sie ein nächstes Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße das Sunconnect Evita Team