Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
"Komm, wir machen mal ein Hotel"
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten den Eindruck, dass nicht jeder genau wusste, was er zu tun hatte und vor allem, wie. Es wirkte irgendwie alles improvisiert. Das Personal war immer freundlich. Das war es dann aber auch schon. Bei unserer Anreise gab es weder Handtücher, Kissenbezüge noch Duschgel auf dem Zimmer. Die Toiletten im Haupthaus und am Pool empfanden wir mangels Sauberkeit als eine Zumutung! Das Essen im Hotel hat uns nicht geschmeckt. Die Saucen waren leider zu süß, dass Fleisch war sehr durchwachsen und irgendwie hatten wir das Gefühl, man bekommt manchmal die Reste vom Vortag, nur nochmal neu abgeschmeckt und aufgewärmt... Der Salat, Tomaten und Gurken waren immer frisch. Das Obst leider nicht. Zwischendurch kam es auch mal aus der Dose. Dadurch, dass es im Restaurant an Sauberkeit mangelte, habe ich manches nicht essen wollen (Spiegel- oder Rührei, Eis). Die Gläser müffelten nach altem Spülwasser und das Besteck am Tisch war meistens mit einem fleckigen Film überzogen. Wir haben es mehrmals angesprochen (auch andere Urlauber). Geändert wurde es nicht. Wir fanden es schlicht unappetitlich. Die Cocktails wurden mit "Nichtmarken-Schnaps" und Sirup gemixt. Es gab keine Fruchtsäfte. Die Softgetränke kamen aus dem Spender ohne Kohlensäure. Kaffee und Bier waren ok. Die Animation am Pool und im Restaurant war viel zu laut. Die Animateure meist lustlos. Eine offensichtlich angetrunkene Animateurin am Pool ist ein absolutes No-Go!!!! Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich. Das störte uns vor allem im Badezimmer. Die Betten hatten gute Matratzen. Der Zustand des Hotels war noch gut. Der Pool war schön groß, wurde aber nicht gereinigt. Abends wurde Chlor aus dem Eimer in das Wasser gekippt. Der beißende Geruch war so unangenehm, dass nicht nur wir die Poolbar verlassen haben. Das Ein- und Aussteigen aus dem Pool stellt für manchen älteren Urlauber ein Problem dar, denn die Leitern sind sehr wackelig. Es gab immer ausreichend Liegen und Schirme rund um den Pool. Dadurch, dass die Hoteleinfahrt unmittelbar neben dem Pool verläuft, wurde die Ruhe durch ankommende Busse, Taxis und Angestellte mit ihren sehr lauten Motorrollern immer wieder gestört. Erst als nach einem Unwetter Schlamm in den Pool geschwemmt wurde, besorgten Mitarbeiter nach zwei Tagen "brauner Brühe" einen Poolsauger. Solches Reinigungsgerät war zuvor nicht vorhanden. Also gab es am "Tag 3" nach dem Unwetter immer noch kein sauberes Wasser im Pool. Wir hatten auch hier den Eindruck, dass man mit der Situation überfordert war. Mehrere Pumpen des Pools gingen wohl dadurch kaputt, dass sie die großen Mengen Sand und Schlamm nicht bewältigen konnten. Mann hatte wohl gehofft, dass der Pool allein durch die Arbeit der Umwälzpumpen wieder sauber wird. Am Abreisetag wurden wir von einer Mitarbeiterin aufgefordert, das Hotel auf "Holidaycheck" zu bewerten. Dazu überreichte man uns ein Tablet. Wir und weitere Gäste kamen dieser Aufforderung nach und gaben anschließend das Tablet an die Mitarbeiterin des Hotels zurück. Leider tauchten zumindest diese Bewertungen bis heute nicht im Portal hier auf. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Fazit: Leider können wir das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht weiter empfehlen. Wir hatten uns von einem neuen Hotel einer renommierten Marke mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs auf HolidayCheck zu schreiben. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Essens zu Kenntnis genommen und wir können Ihnen versichern, dass wir die gute Qualität unserer Speisen und Getränke durch regelmäßige Qualitätskontrollen gewährleisten. Wir säubern den Pool häufig und werden aufgrund Ihrer Beschwerde mit der zuständigen Abteilung sprechen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das SunConnect Evita Team