- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Neue, noch nicht ganz fertig gestellte Anlage mit viel Potenzial nach oben. Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Betten sind gut. Die Sauberkeit ist schlecht und sehr oberflächlich, besonders im Bad und WC. Die Sauberkeit im öffentlichen Bereich teilweise unzumutbar. Im Restaurant waren während unserem gesamten Aufenthalt die Tische nicht sauber, das Besteck war stets fleckig wie von schmutzigem Spühlwasser. Gläser rochen ekelhaft muffig. Leider besteht das All inklusive Getränkeangebot nur aus Sirup-Limonaden ohne Kohlensäure und billigem no name-Alkohol. Das Bier vom Fass ist gut. Die Cocktails sehen leider keine Säfte, nur Sirup. Das Essen ist stets sehr einfach gehalten und von wenig hoher Qualität. Gut Kostenloses w-lan ist recht schnell. Die Mitarbeiter sind alle nett und höflich. Leider trinken auch manche Mitarbeiter viel Alkohol unter den Gästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst. Uns liegt Sauberkeit und Hygiene sehr am Herzen, deshalb werden wir dies mit dem Housekeeping Team und Restaurant Team teilen. Die Qualität unserer Getränke und Speisen überprüfen wir durch regelmäßige Qualitätskontrollen. Selbstverständlich werden wir der Sache nachgehen, da wir sichergehen wollen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für Ihren Ärger. Unsere Mitarbeiter dürfen während ihrer Arbeitszeit keinen Alkohol konsumieren- wir werden uns darum kümmern, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Das SunConnect Evita Team