Alle Bewertungen anzeigen
Regina,gabriela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Es muss noch einiges dort verändert werden .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war schön .Der Strand in der Nähe war nicht zu empfehlen , einfach nur ungepflegt .Essen und Trinken war keine 4 Sterne wert.Der Service an der Poolbar war auch nicht berauschend , denn ich hatte das Gefühl, das wir deutschen da anders behandelt wurden .Service im Hotel war gut , sie waren bemüht , das alles in Ordnung ist .Die Bauarbeiten wärend mein Aufenthalt haben genervt .Der Pool war schön .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina,gabriela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Unser engagiertes Team behandelt all unsere Gäste - unabhängig der Nationalität - zuvorkommen und mit Respekt. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar bezüglich unserer Speisen. Unser Küchenteam bemüht sich sehr, den Geschmack unserer internationalen Gäste zu treffen und wir sind über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmals bei uns willkommen zu heißen und Sie mit einer zufriedenstellenden Erfahrung zu bereichern. Freundliche Grüße Ihr Sunconnect Evita Team