- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse am Ende des Ortes direkt am Strand. Es sind keine 100 Meter. Es besteht eine Kooperation mit dem Stilvi Appartmenthotel. Der Innenhof wird von 3 Hotels geteilt. Das gesamte Personal ist einfach klasse.
Wir waren im Stilvi untergebracht. Positiv war die Größe des Zimmers und 2 Balkone. Auch die Betten waren ok und die kleine Küchennische. Schlimm war das Bad. Die Heizung (die nicht an war) war völlig verrostet. Nach dem Duschen stand alles unter Wasser und die Silikonfugen könnten auch mal erneuert werden. Abends, Nachts und morgens war es Anfang Oktober schon echt frisch aber eine Heizung im Zimmer gab es nicht, daher war es immer recht frisch.
Griechisch, einfach, sehr frisch und lecker. Der Punkt Abzug geht an die Auswahl des Nachtisches, dass war für uns zu wenig.
Der Service war super. Obwohl die Saison rum war, waren alle noch sehr bemüht und total hilfsbereit. Ein Teil des Personals spricht perfekt deutsch, die anderen sprechen die Basics oder perfektes Englisch.
Ruhig, am Ende des Ortes Nei Pori. Mit dem Bus haben wir 2,5 Stunden gebraucht für 100km. Der Strand ist direkt vor der Tür und wunderschön. Man kann schöne Ausflüge in die Berge machen oder auch in die näheren Städte. Grundsätzlich ist diese Region aber für Strandurlaube besser geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Angebote, da bereits alles geschlossen war. Im Sommer gibt es viele Wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |