- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, ruhiges Hotel mit sehr engagiertem und zuvorkommenden Personal und Chef. Gute Küche und es ist ein eigener Strandabschnitt vorhanden.
Zimmer zur Poolseite mit Klimaanlage
Halbpension vom Buffet, es war alles reichlich vorhanden und wurde immer wieder nachgelegt. Das Salatbuffet war Spitze. Ruhige und gepflegte Atmosphäre, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
ausgezeichnet
Transfer zum Flughafen Thessaloniki ca. 2,5 Stunden, aber das haben wir aufgrund der guten Bewertungen in Kauf genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht benutzt, da das Meer unmittelbar vor der Haustür liegt. Am Sonntagabend gab es richtig gute Livemusik. Bahnhof im Ort ca. 3 Km entfernt und mit den Busverbindungen war es auch nicht so toll. Wenn man etwas sehen will, dann Ausflüge buchen oder einen Mietwagen nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |