- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel wird mit sehr viel Liebe zum Detail geführt. Das Hotelteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Verständigung in deutsch und englisch.
Das Zimmer war völlig in Ordnung. Kleine Beanstandung: Ein zu kleiner Kleiderschrank.
Frühstück und Abendessen ausreichend und schmackhaft. Als Mittagstisch ist u.a. der gegrillte sowie gefüllte Oktopus sehr zu empfehlen. Ein Fest für den Gaumen. Typisch grichisch: gegrillter Feta-einfach lecker.
Das Team ist einfach wunderbar.
In den Prospekten wird ein Transfer mit 1,5 h angekündigt. Leider ist diese Zeit von der Realität weit entfernt. Die Dauer des Transfers vom Flughafen Thessaloniki bis Nei Pori zum Hotel dauert tatsächlich 3,0 h. Ein Ausflug gebucht oder auf eigene Faust in die Bergdörfer ist sehr zu empfehlen ebenso nach Meterora zu den Klöstern. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten bietet die kleine Stadt Katharini, die man auch mit dem Zug von Nei Pori aus problemlos erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge werden angeboten. Darüber können wir leider kein Statement abgeben, weil wir auf eigene Erkundungstour waren. Der Strand ist ca. 150 m entfernt. Liegen und Schirme stehen für 3,50 € incl. 1 Getränk/Person zur Verfügung. Eine Strandbar ist auch vor Ort. Einmal die Woche findet ein griechischer Abend statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihre positive Bewertung. Kleine Anmerkungen lesen wir aber und haben den kleinen Schrank im Kopf. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Topalidis, Hoteldirektion