Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sauberes und mit Herz geführtes Mittelstandhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Hotelkomplex, welcher nicht der Beschreibung und den Hotelierfotos entspricht. Das Evilion ist das Fronthotel, im hinteren Bereich mit einem weiteren Gebäude zur Nebenstraße hin verbunden sowie mit einem dritten Gebäude, dem Stilvi Hotel. Mit diesem Hotelkomplex wird sich auch der sehr kleine Innenhof und der Essenaussenbereich sowie der Minipool geteilt. Der Minipool und Essenaussenbereich sind somit innenliegend und von Häuserfronten mit Baustellen umgeben. Wir waren im Evilionhotel untergebracht, da dies das einzige Gebäude ist, das über Meerblickzimmer verfügt. Das Hotel entspricht unserer Meinung nach keinen 4 Sternen sondern 3. Für den Zimmersafe wird bspw. eine Nutzungsgebühr von 20 EURO erhoben, für das Ausleihen von Poolhandtüchern 3 EURO. So etwas haben wir das letzte Mal vor 20 Urlaubsjahren erlebt. Die Innengestaltung des Evilionhotels sowie dessen Essensbereichs ist ansprechend und gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleines Zimmer, mehr als ein Doppelbett, ein Schreibtisch, zwei Nachtschränkchen und eine Kofferbank fanden keinen Platz. Der Balkon war von guter Größe. Der Ausblick vom Balkon zum Meer war naja. Das Meer ist aufgrund der Hotellage weiter entfernt gewesen als wir uns das vorgestellt hatten, der Blick aufs Meer war nur als eingeschränkter Tunnelblick möglich aufgrund des Gebäudes, Apartments, Hotels und angeschlossener Gastronomie genau gegenüber. Dazu kam noch die Dauerbaustelle auf dem obersten Stockwerk, welche leider genau in unserem Blickfeld lag. Das Bad war genauso winzig. Die Kacheln, Armaturen etc. hatten ihre besten Zeiten hinter sich. Das gilt auch für die generell einfache Bad und Zimmerausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geringe Auswahl von Hauptspeisen und diese waren nicht qualitativ. Es gab bspw. keinen gegrillten Fisch oder mal ein gutes Grillfleisch wie Lamm oder Rind. Die Auswahl an Vorspeisen war dafür reichlich und lecker jedoch ständig wiederholend. Die Nachspeisenauswahl war arm. Die ersten Tage unseres Aufenthaltes von insgesamt 10 Tagen gab es eine Obstschale mit Stückobst und einer Cremetorte von der wie nie wussten, ob es sich hier um ein Fertigprodukt handelte. Nach einigen Tagen gab es hierzu noch eine Ergänzung um geschnittene Melonenscheiben sowie um einen EIswagen mit jeweils 2 Sorten Eis. Das Frühstück war unserer Meinung nach einfach und ohne Abwechslung aber trotzdem okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Sauberkeit waren top. Die einzigen Wohlfühlfaktoren für uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotelkomplexes liegt in einer ungepflegten Randlage. Dem Hoteleingang gegenüber liegt ein Parkplatz, welcher gerade an den Wochenenden sehr stark frequentiert wird. Rund um den Hotelkomplex sind Ausblicke Nachbargebäuden mit Baustellen. Zum Strand sind es fußläufig gute 5 Minuten, einmal quer über den Parkplatz und unbebauten Baugrundstücken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten einen Meerurlaub und den haben wir bekommen. Das Meer selbst war traumhaft. Der Strand sandig und breit. Was uns nicht gefallen hat war, dass wir pro Tag und Person 4 Euro für die Nutzung von Liegen und Schirm zu bezahlen hatten. Der Strand wird als Privatstrand des Hotels ausgeführt, ist aber ein für jedermann nutzbarer Allgemeinstrand. Es hat sich für uns auch dadurch nicht gebessert, dass wir Getränke täglich im Wert der Strandgebühr erhalten haben. Der Strand erfährt täglich lediglich eine Grobreinigung und ist dadurch schlichtweg dreckig. Übersät von Kippen und Kleinmüll. Das war einfach nur ekelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, liebe Ines! Danke für Ihre Bewertung. Natürlich kann ich diese Bewertung so nicht hinnehmen. Da wir eigentlich jeden Tag miteinander sprachen und Sie mir stets positive Rückmeldungen gaben, wundere ich mich sehr über Ihre grossteils negativen Aussagen. Sie gaben mir sogar ein Bier aus und machten einen zufriedenen Eindruck. Manchmal passen sicherlich Gäste nicht zu einem Hotel und das Team kann es nicht jedem rechtmachen. Trotzdem hätten wir uns gewünscht, dass Sie Probleme mit uns besprochen hätten um uns die Chance zu geben diese zu lösen. Sie hatten einen 100%igen Meerblick, was Sie mit dem Tunnelblick meinen, erschliesst sich mir nicht. Der Abstand zum Strand beträgt genau 110 Meter und das Hotel befindet sich dadurch in idealer Lage. Unser Strandabschnitt ist öffentlich und wird durch unser Team täglich gesaeubert. 8 Euro finde ich für Sonnennschirm und 2 Liegen angemessen, inclusive 4 Getränke. Wo finden Sie so etwas noch? Ihr gebuchtes Zimmer hatte 25qm ist damit überdurchnitlich gross. Zur Baustelle: Auf das nicht fertig gebaute Haus, welches an unseren Komplex anschliesst, habe ich leider keinen Einfluss. Ausserdem finde ich weder die Umgebung noch unsere Aussenanlagen ungepflegt, durch die grosse Hitze fehlt natürlich manchmal ein sattes Grün trotz Bewässerung. Den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten ist unser tägliches Ziel und wurde bis jetzt von fast allen Gästen geschätzt. In diesem Jahr lobten viele Gäste unseren neu gestalteten Innenhof sowie den neuen Anbau mit Extrapool. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht die Möglichkeit gaben zu einigen dieser Punkte selbst Stellung zu nehmen und uns nicht weiterempfehlen. Deshalb finden wir ihre Bewertung aus unserer Sicht nicht gerecht! Mit freundlichen Gruessen Dimitri Topalidis