Evilion Sea & Sun Hotel

Dafnis Street 300 60065 Nei Pori Olympische Riviera Griechenland
Award
99%
5,8 / 6
759 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Es hat einfach alles gepasst

6,0/6
Schöne ruhige Lage, trotzdem nicht zu weit vom ort entfernt. Der Service ist einfach nur ...naja super, Das gesamte Personal und der Chef sind einfach toll, man fühlt sich wie in einer Familie. Das Covid-Konzept, war stimmig. Wir waren zum ersten mal da, aber nicht zum letzten mal. Zimmer mit grossem Balkon, Seeseite , mit Sonnenaufgangssicht, schön.
Mit dem Mietwagen , vieles erreichbar.
Brigitte und Jürgen Kuhnle.

Lage & Umgebung6,0
ca 1,1/4 Std. Transfehrzeit, kann man sich schön einstimmen.
Mioetwagen empfehlenswert

Zimmer6,0
es ist alles da was man brauch, ruhig und angenehm, meerblick buchen

Service6,0
Da hat einfach alles gepasst, man hat sich nicht als Fremder gefühlt, sondern sofort als Teil einer Familie, ohne auifdringlich zu wirken

Gastronomie6,0
Essen war klein aber fein,,
Bufett , aber auch ne schöne Speisekarte zu Auswahl.. Die Atmosphätre war sehr angenehm, halt keine Masse

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich