Evilion Sea & Sun Hotel

Dafnis Street 300 60065 Nei Pori Olympische Riviera Griechenland
Award
99%
5,8 / 6
759 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas und Ilona (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Entspannung pur !!!

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit Strandlage !!! Wir suchten kurzfristig ein ruhiges Hotel mit Wohlfühlcharakter, das haben wir hier gefunden ! Trotz später Anreise (23.30 Uhr) wurde uns noch ein kleines Abendessen serviert. Das familiär geführte Hotel von Dimitrie sorgt mit seinen Mitarbeitern für einen erholsamen Urlaub. Besonders zu erwähnen ist das freundliche und nette Entgegenkommen von Elvi und Thanosh !!! Trotz Corona war alles sehr gut organisiert. Ein Urlaub in diesen Hotel ist sehr zu empfehlen !!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas und Ilona
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich