- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 4. Mal in diesem Hotel. Auch Corona konnte uns von diesem Urlaub nicht abhalten, weil wir uns so sehr auf einen weiteren Besuch bei Dimitri und seinem Team gefreut haben. Es hat sich auch diesmal wieder gelohnt, weil es absolut keine Einschränkungen gab, im Gegenteil: wir wurden vom Personal nach unseren Wünschen sehr gut bedient!
Die sauberen Zimmer sind mit Betten ausgestattet, in denen man sehr gut schlafen kann.
Hier hat sich auch in Corona-Zeiten nichts geändert, außer, dass wir stets gut bedient wurden. Das Essen war, wie immer, sehr abwechslungsreich. Wir hatten in diesem Jahr einen Geburtstag zu feiern. Hierfür wurde eigens für uns ein Tisch gedeckt, an dem wir mit unseren Freunden feiern konnten.
Service ist hier oberste Priorität. Auch diesmal konnte Dimitri für uns so einiges organisieren, wie z. B. Fahrräder, die für uns zum Hotel gebracht und wieder abgeholt wurden, eine Bootsfahrt, zu der wir am Strand abgeholt wurden und die zum unvergessenen Erlebnis wurde usw.
Die Lage wurde hier schon mehrmals beschrieben (Nähe zum Strand, eigener Pool etc). Erwähnenswert ist hier noch der hoteleigene Transfer-Service. Wir wurden per Taxi vom Flughafen abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Dadurch wurde die Fahrzeit erheblich verkürzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Möglichkeiten genügen uns vollkommen, da wir uns hauptsächlich auf Strand und Meer konzentriert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Lieber Stammgast, danke für die Bewertung. Stammgäste zufrieden stellen ist auch nicht soo einfach, da sie bereits Vorstellungen haben. Aber nach dieser Bewerutng, auf ein 5. Mal. Ihr Dimitris Topalidis Hoteldirektion