Uwe (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ankommen und wohl fühlen

Lieber Dimi, liebes Team,

erneut herzlichen Dank für unser bereits 5tes mal bei Euch. Und das aus gutem Grund.
Herzlichkeit, immer ein offenes Wort, Top Zimmer, bester Sevice sind Zeichen das hier alle an einem Strang ziehen und die Bedürfnisse der Kunden ernst nehmen.

Ganz liebe Grüße an alle.

Sylwia & Uwe

Vom Flughafen nehmen wir immer einen Mietwagen, amit sind es dann etwa 75 Minuten Fahrzeit bis nach Pori übder die Mautpflichtige recht neue Autobahn. Das Hotel liegt in der Nähe des Olymps mit besten Ausflugsmöglichkeiten über das Hotel, oder selbst organisiert mit dem Mietwagen. Toll!!!

Bisher hatten wir immer sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Sehr guten Service, Dank an Hilda und Kolleginnen ;-)
Meerblick, oder auch Bergpanorama bieten wunderbare Aussicht.

einfach nur toll, mit jeweils gute Seelen.
Service: Dank an Elfi + Daniela + Kollegen/Innen
Rezeption: Dank an Sophia
Zimmer: Dank an Hilda + Kolleginnen
Leitung: was soll ich sagen, Dimi wir danken Dir....

auch hier unser Dank an das gesamte Küchenpersonal, es gab immer was besonderes, schmackhaftes zur Auswahl. Sonderwünsche wurde berücksichtigt usw.

Und gerade auch in der schweren Nach-Thomas Cook und aktuellen Coronazeiten keinerlei Einschränkungen.

Hier muss ich auch unsere Vorjahre berücksichtigen, Coronabedingt war jetzt im Okt. 2020
vieles geschlossen. Normal ist Pori ein netter kleiner Urlaubsort mit einigen Geschäften, Restaurants und Bars. Total klein, ruhig und für den Entspannung suchenden Urlauber genau richtig.
Das Hotel liegt am Ende eine Promenade und dadurch wirklich sehr ruhig.
Am Strand ist in der Hauptsaison dann etwas mehr los.
Es gibt einen netten kleinen Pool, einen ordentlich ausgestatteten Fitnessraum und buchbare Wellnesangebote. Abends findet man immer jemanden zu angeregten Gesprächen an der Bar

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Uwe
Lieber Gast,
Lieber Stammgast. Dann kommt ihr doch bestimmt auch ein 6. Mal. Danke für die aussagekräftige Bewertung und wir freuen uns, dass es euch gefallen hat.

Dimitris Topalidis
Hoteldirektion