phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Mario (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

absolut empfehlenswert, gern wieder

6,0/6
Super modernes Hotel in ruhiger Lage, absolut ruhig, außerordentlich nettes und freundliches Team im gesamten Hotel

Lage & Umgebung6,0
Ein nettes kleines Örtchen und absolut richtig um ein wenig Ruhe vom Alltag zu finden. Ein Mietwagen wird empfohlen, handhaben wir aber immer so. Im Nachbarort Platamonas ist wohl wesentlich mehr los, das lässt sich aber nicht konkret aufgrund der Covid 19 sowie der Nebensaison im Oktober abschätzen. Vom Flughafen Thessaloniki sind es ca. 75 min Fahrt mit dem Mietwagen. Das Hotel liegt absolut ruhig am Ende des Ortes.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr modern u wir hatten in der dritten Etage auch Meerblick. Unser Bett war sehr bequem und wir konnten ebenso sehr gut schlafen. Auch ist ein Balkon vorhanden. Das Bad fanden wir etwas klein, was aber durchaus in Griechenland normal ist. Es fehlte aber an nix.

Service6,0
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf all unsere Fragen wurde höflich geantwortet. Der Chef war zu fast jeder Zeit präsent und hielt gern mal ein Schwätzchen mit uns, um sich ebenso zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist und es uns gut geht. Top

Gastronomie6,0
Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr, sehr lecker und wurde aufgrund der Corona-Situation am Tisch serviert, was uns ebenso auch ganz gut gefallen hat. Hervorheben möchten wir noch Evelin oder Elvira (Namensgedächtnis :-() die uns jeden Abend mit einer wahnsinnigen Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit bedient hat. Es war wirklich sehr angenehm mit allen Mitarbeitern/-innen und wir fühlten uns pudelwohl. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel selber haben wir unsere Freizeit nicht verbracht. Der Sandstrand ist ca. 200 m vom Hotel entfernt u verfügt über eigene Schirme und Liegen. Auch eine kleine Bar ist vorhanden, die aber geschlossen war. Alles ist sehr sauber und gepflegt und war natürlich im Oktober sehr übersichtlich. Ausflugsziele sind natürlich der Olymp u ein kleines altertümliches Bergdorf Panteleimonas.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Vielen lieben Dank. Soviel übe Sonnen sind ein schönes Kompliment. Habe es meinen Mitarbeitern gezeigt.
In dieser schwierigen Saison so eine gute Bewertung.
Danke dafür
Ihr
Dimitris Topalidis
Hoteldirektion
NaNHilfreich