Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in schöner Lage mit angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modern ausgestattetes Hotel mit schönem Blick; sehr netter Empfang; gutes Essen; sehr gut auch für Gruppen geeignet, da verschiedene Gruppenräume mit Veranstaltungstechnik vorhanden sind


Zimmer
  • Sehr gut
  • Behindertengerechtes Zimmer und Bad; alles wirkte sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten als Gruppe Vollpension gebucht und wurden sehr gut verköstigt. Alles war schmackhaft und es wurde immer wieder nachgelegt. Zu allen Mahlzeiten gab es viel frisches Obst bzw. Salate. Der Speisesaal ist modern eingerichtet und man fühlt sich wohl. Sehr empfehlenswert ist auch das Cafe. Auf der Aussichtsterrasse mit schönem Blick über Bad Blankenburg und die Natur kann man Kaffee, Kuchen und Eis genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende MitarbeiterInnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Mehrere Rad- und Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe. Die freundlichen MitarbeiterInnen an der Rezeption haben viele Tipps parat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Saunabereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2