Das Hotel ist ausgesprochen gut geeignet als Tagungshotel, weil es kurze Wege bietet zwischen Zimmer und Tagungsraum und auch zwischen Zimmer und Speisesaal. Vor allem hat man dort seine Ruhe.
Unser Doppelzimmer war und geräumig mit gemütlichen Betten. Es sind ausreichend Möglichkeiten (z.B. Schrank, Garderobe) zur Ablage vorhanden. Das Badezimmer ist sauber hell und modern. Wir haben dort, auch wegen der Ruhe, wunderbar geschlafen. Außerdem hatte man von unserem Zimmer einen schönen Blick aufden Ort und die Natur.
Das Essen war lecker. Es gab Mittags ein Buffet, aus dem man verschiedene Speisen aussuchen konnte. Abends hatte man die Wahl zwischen waremn und kalten Speisen (z.B. Brot mit Aufschnitt). Darüberhinaus gab es noch ein kleines gemütliches Cafe, das Kaffee und verschiedene Torten anbot.
Der Service ließ keine Wünsche offen. Falls aus technischen Gründen z.B. irgendetwas nicht funktionierte, hatte man immer eine Lösung bzw. Alternative bereit. Die Damen von der Küche und vom Reinigungsdienst waren immer sehr freundlich.
Man ist zwar in der unmittelbaren Umgebung des Thüringer Waldes, aber die Möglichkeiten, eben mal in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang zu machen, sind begrenzt. Ansonsten gibt es in der Nähe wunderbare Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir haben sie nicht genutzt, haben aber verschiedene Spielstätten für Sport und andere Spiele gesehen, die in der warmen Jahreszeit genutzt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz, meine Antwort auf Ihre freundliche Bewertung kommt zwar etwas spät, doch nicht weniger herzlich. Vielen Dank, dass Sie sich so ausführlich Zeit genommen haben für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr , dass es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier im Evangelischen Allianzhaus Bad Blankenburg. Herzliche Grüße vom gesamten Team