Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(31-35)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Wieder ein toller Urlaub im Eva Village
5,3 / 6

Schönes sauberes Hotel im Herzen von Saalbach mit Gästen aus Deutschland, Österreich, Italien, Niederlande und Belgien zur Hauptreisezeit. Sehr gut ist die gratis Parkmöglichkeit im örtlichen Parkhaus.


Zimmer
  • Gut
  • Bei unserem 2. Aufenthalt hatten wir wieder ein sehr geräumiges Zimmer (DZ Coco). Toll ist der moderne Flachbild-Fernseher. Bißchen stört der zum Nachbarn nicht abgetrennte Balkon. Da es sehr heißes Wetter hatte und wir die Balkontüre nachts offen lassen mussten, hätte jederzeit jemand einsteigen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens ist nach wie vor sehr gut. Manchmal ist der Geschmack/Zusammenstellung etwas exotisch (Vorspeise, Hauptgang). Die Getränkepreise sind verglichen mit Deutschland etwas hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist vor allem im Restaurant sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Zusätzliche Leistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht vor allem durch seine zentrale Lage in der Fußgängerzone von Saalbach. Zu Fuß sind 2 Liftanlagen in Kürze erreichbar, die mit der Joker Card im Sommer gratis benutzt werden können. Auch die Bushaltestelle und das örtliche Freibad sind in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten ebenso.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Indoor-Pool ist zur Hauptreisezeit etwas klein. Da viele Kinder da sind, ist Schwimmen als Erwachsener nicht möglich. Der Saunabereich stößt bei starker Auslastung des Hotels ebenfalls an seine Grenzen (nur 6 Liegen). Toll ist der Gratis-Mountainbike-Verleih!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Zeilen. Dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, freut uns sehr. Schön zu lesen, dass Sie mit der Lage des eva,village und unserem Serviceteam so zufrieden waren! Da wir für unsere Gäste nur die besten Lebensmittel und Weine verwenden, bringt dies oft zwangsweise höhere Preise mit sich, was somit etwas höhere Getränkepreise bedeutet. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich Wellnessbereich. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass wir schon in der Planung einer Vergrößerung unseres Sauna- und Wellnessbereiches sind. Es würde uns eine große Freude sein, Sie bald wieder bei uns im eva,village begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste, Ihre Familie Unterkofler und das gesamte eva-Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden