Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Perfekter Service und Küche

5,5/6
Schöne Urlaubstage im angenehmen Ambiente. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service perfekt. Unsere Suite war alpenländisch eingerichtet und für eine Familie geeignet. Kleines Manko, ein Balkon war nicht abgeteilt und der Zigarettenrauch kam doch gelegentlich rüber zu uns Nichtrauchern.
Ansonsten ist der kleine Ort ganz nett und mit der Jokercard gibts viele Freizeitangebote zu nutzen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jörg,
vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Bei eva, steht top Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. Wir wollen etwas besonderes schaffen und freuen uns sehr darüber wenn wir dies schaffen. Natürlich ruhen wir uns nicht auf dem Lob aus sondern werden weiter an uns arbeiten um uns weiter zu entwickeln und zu steigern. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei eva, begrüßen dürfen.
Sonnige Grüße aus Saalbach
Cornelia vom eva,TEAM, Familie Unterkofler und das gesamte eva,TEAM
NaNHilfreich