- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hell - großzügig- freundlich und sehr persönlich, wenn man möchte. Super Anlage mit kleinem Pool und Sonnenbetten mit Baldachin direkt mit Blick auf das Meer. Täglich guter Service mit Austausch von Bettwäsche und Handtüchern.
Einfach und sehr sauber ausgestattet. Klimaanlage in jedem Raum, die leise läuft, Kühlschrank- schminkkommode mit großem Spiegel, sauberer geräumiger Kleiderschrank mit guten Holzbügeln, Safe….
Sowohl das eigene Restaurant der Anlage - romantisch und sehr hübsch, als auch die umliegenden Restaurants waren prima und das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Die gesamte griechische- aber auch internationale. Küche war erhältlich.
Jede Frage oder Wunsch (auch nach Wechsel des Zimmers) wurde sofort und sehr freundlich bearbeitet.
Es ist in einen Hang gebaut, so dass es sich toll in die Landschaft einfügt-die Zimmer und Suites sind auf diese Weise nicht einsehbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Motorrad- Squats-Autos-Tauchclub (auch für Anfänger) etc. für angemessenes Geld zu mieten. Ausflugtipps von anderen auf der geschmackvoll ausgestatteten Frühstücksterasse. Viele kommen seit Jahren. Im Souterrain gibt es einen Fitnessraum mit ergometern, kurzhanteln, Laufband etc klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |